Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachlernprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprachlernprogramm

    #Ad

    Kommentar

      Suchen Sprachlernprogramm Portugiesich-Deutsch als Lernsoftware, auch gern zum Downloaden Würde es natürlich auch käuflich erwerben, aber wo? :idea:

    • #2
      So wahnsinnig groß ist das Angebot an Lernsoftware nicht. Freeware zum downloaden gibt es meines Wissens gar nicht. Schau mal auf der Seite von
      TFM - Centro do Livro (portugiesische Buchhandlung in Frankfurt)
      http://www.tfmonline.de/tfm/htm/Multimedia.htm

      Da bekommst du einen ganz guten Überblick, was es alles gibt.
      Gruß
      mariposa

      Kommentar


      • #3
        Ich habe das Lernprogramm "Strokes Brasilien Portugiesisch". Schau es dir mal unter www.strokes.de an. Wenn du Interesse hast, kannst du mir eine PN schicken.

        Gruss Falax

        Kommentar


        • #4
          Deutschkurs auf Portugiesisch

          Im Internetauftritt der Deutschen Welle kanst du den gewünschten Sprachkurs kostenlos machen bzw. herunterladen.

          Ich kann Euch diesen Kurs sehr empfehlen!

          Gruß
          Henrik

          Kommentar


          • #5
            Deutsch für alle

            Vielen dank an alle aber mit der Deutschen Welle klappt echt super.

            Kommentar


            • #6
              Pimsleur

              ich spreche sehr gut Spanish, und habe mir "Pimsleur Brasilianisch 1-3" geholt. Kann ich nur empfehlen, für jemanden, der Spanisch schon kann und nur einen neuen Dialekt ;-) lernen muss, ist es ideal. Reiner Audiokurs, gut zum lernen beim Autofahren oder joggen.
              Englisch muss man auch können, da die Erklärungen alle auf Englisch sind.

              Kommentar


              • #7
                ..........hmmmmmmmmmm - kann mir vielleicht jemand als unwissende Österreicherin sagen, was der Internetauftritt der Deutschen Welle ist???
                Würde auch gerne auf allen möglichen Wegen portugiesisch lernen und da hätte mich jetzt sehr interessiert, was das denn genau ist???

                Ich hoffe ich blamiere mich mit dieser Frage jetzt nicht in Grund und Boden :oops:

                Beijos
                Mel

                Kommentar


                • #8
                  Deutsche Welle

                  Oi Mel_1981,

                  hier ist die DW:
                  http://www.dw-world.de/

                  ABER ich muss Dich warnen .....
                  Ich war eben auf der Seite, finde aber nur Deutschkurse ....
                  Und das ist ja nicht das, was Du suchst

                  An alle: Gibt es tatsächlich Fremdsprachenkurse bei der DW, die ich nur nicht gefunden habe ?


                  Noch ein Tip zur DW:

                  Ich hab so einen billigen " WORLD BAND RECEIVER " made in China, war damals so die 25-DM-Klasse. Der war eigentlich als UKW-Empfänger für meinen 6-V-Fusca vorgesehen. Hatte also nur auf 6-V-Spannung und UKW-Empfang geachtet. Beim näheren begutachten im Hause entdeckte ich dann auch 2 KW-Bereiche ( international SW1/OC1 und SW2/OC2 ).

                  Bin dann auch auf der Seite der DW gelandet und hab mir die Frequenz- und Zeittabelle von der DW runtergeladen und verblüffe die Gastgeber immer wieder mit deutschen Nachrichten mitten in Brasil

                  tchau
                  Uwe

                  Kommentar


                  • #9
                    Finde es auch sehr schade, da schreibt jemand von einem Sprachkurs auf den Webseiten der DW, ohne einen Link mit hineinzustellen, bzw. anzugeben wo genau man den Sprachkurs findet.

                    Ich hab jedenfalls keinen gefunden und behaupte dreist es gibt auch keinen. Manche Infos sind wirklich mangelhaft

                    Kommentar


                    • #10
                      DW

                      Nicht verzweifeln...
                      hier ist die Eingangsseite zu den Kursen,
                      dann musst Du Dich halt weiter durch klicken..

                      http://www.dw-world.de/dw/0,1595,2055,00.html

                      Grüße

                      PITEU
                      ~~~~~~~~~~~~~
                      Das Verzeichnis rund ums Thema Brasilien:
                      http://www.brasil-online.de

                      Jetzt kostenlos eintragen!

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.777  
                      Beiträge: 184.023  
                      Mitglieder: 12.555  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      252 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 252.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X