Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer würde sich die mühe machen und mir das bitte übersetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer würde sich die mühe machen und mir das bitte übersetzen

#Ad

Kommentar

hallo liebster , heute muss ich dir berichten wie du mein leben verändert hast , ich muss es mir von der seele sprechen ganau so das du mich besser verstehst und kennen lernst. es tat mir in meinem herzen sehr weh das ich dir nie das sagen konnte was ich fühle , denke und möchte da ich deine sprache nicht so gut spreche obwohl ich mir die grösste mühe gemacht habe. aber augen und herz sprechen eine eindeutige sprache und tränen lügen nicht. als ich dich kennen gelern habe dachte ich nicht an geld oder erhabenheit sondern ich wusste sofort das du ein mensch bist der es "wert" ist geliebt zu werden , da du auch ohne worte die gabe hast mich in deinen bann zu ziehen. wenn ich fehler gemacht habe dann lag es auch daran , das ich aus einer ganz anderen welt komme die du nicht kennst und auch nicht verstehen kannst ( nicht böse gemeint ) . als ich den schritt gemacht habe für immer zu dir zu kommen um mit dir zu leben habe ich mich viel zu viel von meinen und deinen gefühlen leiten lassen und habe nicht daran gedacht was passieren würde wenn du eines tages mich verlässt oder ich dich. ich erinnere mich an deine worte als du mir sagtest , das du eigendlich angst hattes als du hörtest das ich deutschland für dich für immer verlasse , meine familie zurück lasse , meine 9 jährige beziehung beende mein apartment aufgebe und meine sichere arbeitsstelle.aber ich lies es einfach geschehen so wie du auch und ich habe es trotzdem nicht bereuht , denn ich erinnere mich an unsere gemeinsammen gespräche in denen du mir sagtest das ich in deinem leben eine besondere rolle eingenommen habe und für dich die person bin die du schon immer gesucht und gewartet hast .das ist bei mir genau so und ich schwöre bei gott und allem was mir heilig ist.auch du bist mein engel was ich schon immer gesucht habe ! wenn du sagst oder denkst ich habe mich als herrscher des geldes gefühlt , dann muss ich dir sagen , das diese geld uns tage und stunden ermöglicht hat dir zu zeigen das es viel wert ist um etwas zukämpfen was sich lohnt ! erinnerst du dich an unsere gemeinsammen reisen , foz de iguasu , sao jaquim , curitiba , erichim ..... die vielen besuche zu deiner lieben oma und vieles mehr. ich habe in diesen gemeinsammen stunden deine augen vor freude strahlen gesehen wie ein stern am himmel , jedes lächeln und jede träne von dir haben mir gezeigt das du es wert bist geliebt zu werden und dir alles zu geben was man geben kann. ich erinnere mich an deine traurigen augen im febuar in blumenau und an die schlimme zeit wo du bei sueli arbeiten musstest. ich weis heute auch das du in deinem leben mehr schatten als sonnenschein erlebt hast und es tut mir sehr weh. in unseren gesprächen hast du mich tiefer in dein herz blicken lassen und du in meins , leider erst nach dem du mich verlassen hast am 12. september . du sagtest mir das du nur schwer deine gefühle zeigen kannst so wie ich auch und trotdem war da so viel liebe zwischen uns das wir auch ohne viel worte wussten das der eine zum anderen sich hingezogen fühlt. diese gefühle kann man nicht kaufen nicht für das geld der welt. du hast sicherlich recht das ich schuld habe das du mich verlassen hast und jetzt mit einem anderen lebst. dies bereuhe ich aufs tiefste und ich hasse mich dafür ich hasste mich dafür so stark das ich mir mein leben nehmen wollte am 24.oktober du erinnerst dich daran und als du mir am 22. dez. am flughafen sagtest das der schönste moment in deinem leben der war , als dir der artzt im krankenhaus sagte das ich überleben werde. diese worte von dir werde ich nie vegessen und ich danke dir und gott das er es nicht zugelassen hatt !!! ich möchte dir sagen das ich heute vieles anders sehe und aus meinen fehlern gelernt habe aber auch das ich dich noch genau so liebe wie am ersten tag und ich weis das zu einer wahren liebe auch ehrlichkeit , eingeständnis und realitätsdenken gehört. bitte glaube mir ich wollte dich nie verletzen und deine wunden die ich dir zugefügt habe sind heute auch meine wunden , ich werde dies nie wieder zulassen und alles dafür tuen um diese wunden zu heilen !!!ich lese jeden tag deine schöne SMS vom 22. dezember " Eu juro que vou te vizitar em munique , eu louco amor por voce " du bist in meinem leben sehr wichtig für mich und gibst mir die kraft weiter zumachen. ich weis auch das du vieleicht nur als freund und nicht als geliebter zu mir kommst aber das ist mir genau so wichtig , ich schwöre !!!und du kannst mich dann auch besser verstehen wenn du meine heimat und familie kennen lernst , meine mutter liebt dich sehr auch wenn du sie noch nicht kennen gelernst hast aber ich habe ihr soviel erzählt von dir und unsere fotos und das video gezeigt ich habe ihr auch endlich erzählt was wirklich in brasilien passiert ist und sie sagt der liebe gott wird unsere zukunft weisen wir sollen einfach alles so geschen lassen und unsere gefühle nicht verstecken !!! ich weis eines tages sehen wir uns wieder und es wird unsere leben verändern und es kann so sein wie wir uns es tief in unseren herzen wünschen davon bin ich überzeugt auch mit allen schatten und sonnenseiten.Ich weiss das du mir keine hoffnung machen möchtest weil du angst hast es könnte das gleiche wieder passieren und glaube mir ich möchte nur das du , deine familie und ich glücklich sind und kein geld der welt kann das meinem herzen geben sondern nur die liebe das weis ich heute ganz genau . bitte schreibe mir deine wahren gefühle und verstecke sie nicht so das ich weis woran ich bin . Bitte Bitte
      Gott soll dich behüten ich umarme dich und 1000 küsse von nur deinem Jens
      ich würde mich über deine antwort freuen denn deine ehrlichen und offenen worte sind sehr wichtig für mich auch wenn es weh tuen sollte

Oi Jens,

ist zwar ein wenig "Gringo-portugiesisch, aber ich denke, dass es rüber kommt:

Meu amor,
      hoje tenho que te contar, como você mudou a minha vida. Preciso falar por minha alma, para que você pudesse me entender e conhecer melhor.
      Sinto dor no coreção por estar conciente, que eu nunca pude dizer a você, o que eu sinto, penso e desejo, por não saber falar sua lingua,
      mesmo que eu me esforçasse tanto. Porém os alhos e o coração falam uma lingua nítida e lagrimas não mentem. Quando te conheci, não pensei
      em dinheiro ou elevação, mas sim eu sabia de que você é um pessoa que merece de ser amada, pois você tem a habilidade de me encantar.
      Se e cometi erros, porque sou de outro mundo, que você não conhece e não pode compreender(não fique com raiva). Quando tomei a decição comviver
      contigo, andei muito orientado por seus e meus sentimentos e não pensei em que podia acontecer, se a gente se deixar certo dia. Lembro-me
      das suas palavras, dizendo que você tinha medo de que eu deixasse Alemanha, a minha família, a minha relação, que demorou 9 anos, o meu
      apartamento e meu emprego seguro, para viver contigo. Mas eu permetiu que isso acontecesse, igual você e não me arrependi, pois me lembro
      das nossas conversas nas quais me falava, que eu seja uma pessoa muito especial na sua vida. Uma pessoa por qual você sempre procurou e
      esperou. É assim comigo. Eu juro por Deus e tudo mais, que você é meu anjo, que sempre procurei. Quando você diz ou pensa que eu me senti
      como um imperador de dinheiro, preciso te dizer, que o dinheiro possibilitou os dias e horas, nos quais te mostrou que vale a pena lutar.
      Lembre-se das nossas viagens, Foz de Iguasu, São Jaquim, Curitiba, Erichim... nas visita inumerosas a tua avó e muito mais. Naquela epoca
      vi seu olhos brilhar, como as estralas do ceu, cada seu sorriso e cada sua lágrima me aprovaram que você merece de ser amada e lhe dar tudo
      que se pode dar. Lembro-mo dos seu olhos tristes no Janeiro em Blumenau e do tempo ruim quando você tinha que trabalhar para Sueli. Também sei
      hoje sei que você sofreu muito na vida e isso doe. Através das nossas conversas você permitiu olhar no seu coração como eu permiti olhar
      no meu, infelizmente depois que você me deixou no dia 12 de Setembro. Você disse que era difícil para ti mostra seu sentimentos, assim como eu.
      Mesmo assim tinha tanto amor entre a gente, que e gente sabia sem muitas palavras, com um está ligado como o outro. Estes sentimentos não
      se compra, nem por todo dinheiro do mundo. Você tem razão, sem dúvida, que foi minha culpa, que você me deixou e agora está convivendo com
      outro. Estou muito arrependido e me odeiei tão forte por causa disso que quis me susidar no dia 24 de Outubro. Lembre-se também de que
      você disse no dia 22 de Dezembro no aeroporto, que foi o melhor momento na sua vida, quando o médico do hospital falou que eu ia sobreviver.
      Aquelas suas palavras nunca esquecerei e agradeceu a você e ao deus que ele não o permitiu!!! Quero te dizer que hoje vejo muitas coisas de
      forma diferente e apreendi por meus erros. Também quero te dizer que ainda te amo como no primeiro dia e sei honestidade, confissão e pensar
      de foram real, fazem parte de um verdadeiro amor. Por favor, acredite em que eu jamais quis te machucar e em que as suas feridas que causei
      também são minhas feridas. Jamais permitirei aquilo e farei tudo para que estas feridas sarrassem. Todos os dias leio seu lindo SMS do
      dia 22 de Dezembro " Eu juro que vou te vizitar em munique , eu louco amor por voce " . Você é muito importante para minha vida e você
      me dá a força para continuar. Também sei que você talvéz me visita como amiga e não como amante. Porém isto não importa, eu juro. E você
      poderá me entender melhor, quando conhecer minha terra e a minha família. Minha mãe também gosta muito de você, mesmo que você ainda não
      se conhecessem. Falei tanto de você, mostrei as fotos, os videos e finalmente contei o que realmente aconteceu no Brasil e ela disse que Deus
      levará a gente ao nosso futuro e a gente deve deixar pra lá que aconteceu e não esconder os nossos sentimentos. Eu sei de que certo dia
      a gente se ver novamente e isto muderá a nossa vida, será assim como a gente desejou pelo fundo dos nossos corrações. Tem certeza disso.
      Eu sei que você não quer me dar esperança, porque você tém medo de que podia acontecer a mesma coisa. Acredita de que desejo tudo de bom
      para tim e tua família. Nenhum dinheiro do mundo pode dar isso ao meu coração, apenas o amor. Hoje tenho certeza disso. Por favor, me esceva
      seus verdadeiros sentimentos e não os esconda, assim sei a que me ato.
      Por favor, por favor.
      Deus te proteja, eu te abraço e 1000 beijos do teu Jens.
      Eu ficava muito satisfeito com sua resposta, pois suas palavras honestas e abertas são muito importante para mim. Mesmo se as doessem.

Viel Glück wünscht Jarbas aus Brasília Teimosa
      sigpic

Kommentar

es gibt noch engel im web !!!

Oi Jabas ,
        Du hast mir sehr geholfen ! Ich danke dir von ganzen Herzen und wünsche dir alles gute in deinem leben.
        Tschau Jens

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
        Aktive Mitglieder: 37
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

254 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 250.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X