.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Portugieisch 'lernen' im Internet?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portugieisch 'lernen' im Internet?!

    Hey leute!

    weiss jemand ob es im internet vielleicht kostenlose sites gibt, wo man portugiesisch 'lernen' kann? sowas wie 'deutsche welle' in der art.
    ich weiss... es ersetzt keinen kurs oder ein buch, aber waere ma was nettes. einen kurs kann ich zur zeit ehe nicht besuchen, da se alle in meiner naehe, immer morgens sind und ich um diese zeit am arbeiten bin
    oder kennt jemand ein gutes buch?
    bin fuer jeden tipp sehr dankbar



    gruss,


    dave



    *falls das theme schon mal war, dann entschuldige ich mich!

    #2
    Schon beantwortet:

    Siehe meine Antwort unter:

    http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5251

    Gruss,
    Thorsten

    Kommentar


      #3
      Portugues lernen !

      hallo dave ,
      benutze doch die gratis - seiten von www.pauker.at , hier kannst du auch selbst port. / bras. lernen , es gibt auch ein übersetzungsforum
      gruss jens :wink:

      Kommentar

      Lädt...
      X