Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelöscht

    #Ad

    Kommentar

      text wurde andersweitig übersetzt .

    • #2
      Übersetung

      hallo Jens

      ich finde schön, wenn man anderen helfen kann, einmal, zwei ok, aber immer? Könnstest du nicht ein Portugiesischkurs besuchen, so könntest du es selbst versuchen oder einen Übersetzer dafür bezahlen. Der Text ist etwas lang und man merkt, dass du Übersetzungen oft brauchst

      Grüß

      Maria

      Kommentar


      • #3
        bezahle auch für übersetzung

        hallo maria ,
        ich spreche einiger maßen brasilianisch , habe ich in 6 monaten in BR gelernt ( ohne sprachkurs ) nur schreiben oder lesen klappt noch nicht so gut.wenn du geld für die übersetzung willst . dann gib mir doch einfach deine bankverbindung ich überweise dir sofort 50 euro , habe damit kein problem. ta bom ?
        ate logo
        jens

        Kommentar


        • #4
          Re: Übersetung

          Zitat von maria roque
          hallo Jens

          ich finde schön, wenn man anderen helfen kann, einmal, zwei ok, aber immer? Könnstest du nicht ein Portugiesischkurs besuchen, so könntest du es selbst versuchen oder einen Übersetzer dafür bezahlen. Der Text ist etwas lang und man merkt, dass du Übersetzungen oft brauchst

          Grüß

          Maria
          oi,

          hier möchte ich mal was klar stellen, wenn gestattet ?!

          unser forum: "sprachen", ist für solche sachen geschaffen worden
          und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein limit gesetzt wurde
          wieviele texte ein einzelner user hier posten darf die er übersetzt
          haben möchte !

          solange sich jemand findet der bereit und in der lage ist zu übersetzen,
          solange können hier, ohne einschränkung, texte, mit der bitte um
          übersetzung, gepostet werden !!! :wink:

          @maria

          leben und leben lassen, schließlich nutzt du das forum ja auch
          als werbeplattform, was ja auch in ordnung ist (nichts für ungut)

          chechel
          Chechel

          Kommentar


          • #5
            Sehe ich auch so wie Chechel,

            ein Forum sollte meiner Meinung nach grundsätzlich dazu da sein sich gegenseitig Hilfestellung zu geben.

            Wenn einen die Probleme anderer nicht interessieren, brauch man die entsprechenden Beiträge ja nicht lesen.

            Ansonsten kann gerade bei solch einem sensiblen Thema leicht das Gefühl hochkommen, das mit Problemen anderer Leute noch Geld gemacht werden soll.

            Kommentar


            • #6
              übersetzungs-hilfen

              hallo moreno & Chechel ,

              danke für die offenen worte , war meinerseits nur ein test , um einmal die moral von forum-webern zu-checken . zahle selbstverständlich nicht für eine hilfeleistung. hier nochmal ein danke an alle die mir bereits "gratis" geholfen haben. PS : portug. - kurs geht bei mir nächste woche schon los !
              boa note
              jens

              **Mit Moral und Mensch verhält es sich wie mit Aktien an der Börse:
              Je tiefer sie fallen, desto leichter kann man sie kaufen.
              Rabanus,** :idea:

              Kommentar


              • #7
                Jens,

                como já falei, se precisar de ajuda envie uma PN.

                LG

                Maninha

                Kommentar


                • #8
                  Zitat von Maninha
                  Jens,

                  como já falei, se precisar de ajuda envie uma PN.

                  LG

                  Maninha
                  wie ich schon sagte, wenn du hilfe brauchst schick mir eine pn :lol:

                  Kommentar


                  • #9
                    @jens

                    deinen threat mit dem zahlungsangebot habe ich glöscht.
                    ich denke das ist auch im interesse dieser gemeinschaft
                    hier :wink:

                    denn soweit kommt das noch...!

                    chechel
                    Chechel

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.775  
                    Beiträge: 184.010  
                    Mitglieder: 12.551  
                    Aktive Mitglieder: 37
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, manuel_bra.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    210 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 208.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X