Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebesgedichte auf brasilianisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebesgedichte auf brasilianisch

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich suche Liebesgedichte in brasilianischer Sprache. Kennt jemand von Euch eine Homepage wo ich solche finden kann ? Oder einen guten Gedichteband ?

      Vielen Dank im Voraus
      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
      Roberto Arlt

    • #2
      Hallo
      ich eis zwar kein link fúr gedichte,aber wenn es dir hilft,oder du das gedicht haben móchtest,dann habe ich eins fúr dich,bitte schón,,
      grússe kati




      As mentiras do último.
      Se as últimas mentiras forem ditas.transformou minha maneira de I que vai.Se minha cabeça para dizer-me, qual se esquece d coração, Eu devo ver a verdade.Você envelhece um jogador bom.que eu gostaria de lhe dizer.Eu pus o imn da mina do coração uma mão,é dos medidores foi levantado acima.Eu não sou épocas sad,Rio I ruidosa,a água é longa do gelo.Tem mentiras nos mapas olhados,você ele perdeu o jogo.

      Kommentar


      • #3
        hi,
        so gut ist mein portogisisch auch wieder nicht, kann das bitte jemand übersetzen
        danke

        Kommentar


        • #4
          Zitat von Daddy68
          hi,
          so gut ist mein portogisisch auch wieder nicht, kann das bitte jemand übersetzen
          danke



          hallo daddy 68
          hier die úbersetzung,ich denke das muss richtig sein,ob genau nach wortlaut weiss ich nicht,gr,
          Die letzten Lügen.

          Wenn die letzten Lügen gesagt werden, wandelt sich mein Weg der vor mir liegt.

          Wenn mein Kopf den Weg mir sagt, vergisst man das Herz.

          Ich sollte die Wahrheit sehen in dem Spiel. Sie lagert Gutes ab, das ich gerne erzählen würde.

          In den Tiefen des Herzens ist die Hand von vielen Metern begraben.

          Ich bin nicht einmal traurig, im lauten Fluß ist das Wasser vom Eis begraben, er hat in den Ländern die er durchfloß Lügen gesehen und er verlor das Spiel.

          Kommentar


          • #5
            danke

            hey kati, vielen dank ). naja obwohl das gedicht doch einen melancholisch schweren unterton hat. mein portugiesisch ist auch nicht perfekt und ich wollte meiner freundin in brasilien eins schicken ). mh weißt du wo es etwas beschwingteres gibt ? liebesgeflüster und sowas meine ich )

            vielen dank
            "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
            Roberto Arlt

            Kommentar


            • #6
              In der Kürze liegt die Würze:

              Estudei arte
              Para melhor amar-te


              Oder wie wär's mit diesem:

              amor
              para me ter
              tem que meter
              e
              pra meter
              tem que me ter


              Und noch eins:

              PoemaMilleriano

              Pode nem ter nexus
              Mas sinto aqui no plexus
              Ardente desejo de sexus



              Die habe ich auf der Seite "Grafismos do Jornal Rio ARTE CUltuRA" gefunden. Da gibt's noch ein paar andere Liebesgedichte. Die sind zwar nicht ganz jugendfrei, aber dafür erfrischend anders und amüsant.

              http://www.geocities.com/rioartecultura/poemas.htm

              Kommentar


              • #7
                obrigado gast ))
                "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
                Roberto Arlt

                Kommentar


                • #8
                  war auch schon mal meine frage, schau dich mal in diesem thread um:

                  Thema: Sprache > Kosenamen/Liebe/Gesülze/Versüssen
                  http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5059

                  gruss
                  DUBster

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.735  
                  Beiträge: 183.814  
                  Mitglieder: 12.522  
                  Aktive Mitglieder: 38
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 280.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  nach Oben
                  Lädt...
                  X