Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelöscht

    #Ad

    Kommentar

      gelöscht

    • #2
      Versuch´s doch mal in den Gelben-Seiten, da gibt´s genug Übersetzer die Arbeit suchen, immerhin zahlt Dein "Auftraggeber" doch dafür !!!!

      :? :roll:

      Schon klar das jetzt in Deutschland "GEIZ GEIL IST", aber das geht doch wohl zu weit sich seine Geschäftspost im Internet kostenlos übersetzen zu lassen. Nicht gerade professionell! Was für´n Hinterhofrepresentant bist Du eigentlich???

      Ausserdem wenn Du sowieso KEIN Portugiesisch sprichst und verstehst, dann schreib doch in Englisch, denn sonst bekommst Du die Antwort auch in PORT und kannst nichts damit anfangen!!! :lol:

      Kommentar


      • #3
        HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL !!!

        ich weis nicht welches problem du hast ? es steht jedem frei im forum etwas übersetzen zu lassen ob nun privat oder geschäftlich spielt für mich keine rolle. wenn beispielsweise ein brasilianer ein deutsches kochrezept ins portugiesisch übersetzen lässt und mit dem menü in seinem restaurant einen riesen erfolg hat , ist er dann auch ein hinterhofkoch ?und mein rat : mach dir weniger gedanken über hinterhof-repräsentanten und versuche einfach wenn dich schon etwas stört , deine kommentare sinnvoller abzugeben und vorallem ohne "beleidigung ", sonst läufst du gefahr das du in deinem weiteren leben wenig hilfe erwarten kannst , wenn du sie ebenfalls mal benötigst .
        und denk dran : Corvos a corvos nao tiram os olhos :idea:
        in diesem Sinne
        boa noite
        Jens

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.685  
        Beiträge: 183.480  
        Mitglieder: 12.479  
        Aktive Mitglieder: 30
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 220.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X