Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzung Lebenslauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Übersetzung Lebenslauf

#Ad

Kommentar

Hallo,

ich bewerbe mich gerade bei einem deutschen Institut in Brasilien um künftig näher bei meiner Freundin leben zu können ) Den Lebenslauf möchte ich auch ( der Vollständigkeit halber ) auf Portugiesisch mitschicken. Da mein Portugiesisch nach knapp 5 Monaten Brasilienaufenthalt noch nicht so gut ist, ist meine Frage nun, ob mir denn einer von Euch meinen Lebenslauf übersetzen könnte...ich würde ihn derjenigen oder demjenigen per email zukommen lassen... es wäre echt supernett... )

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Heiko
      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
      Roberto Arlt

hm...wirklich niemand ? es wäre sehr nett

viele grüße

Heiko
      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
      Roberto Arlt

Kommentar

Hallo Heiko,

glaubst Du nicht das Du damit eine falschen Eindruck erweckst, wenn Du einen Lebenslauf auf Portugiesisch beifügst :?:

Da muss doch der AG davon ausgehen das Deine Port.Kenntnisse immerhin so weit gehen, das Du einen Lebenslauf selber schreiben kannst :!: :?: :roll:

Wie auch immer, GOOGLE doch mal ein bischen nach CURRÍCULUM VITAE oder so, bin mir sicher das Du auf diese Weise ein paar CV-Muster findest und dann brauchst Du dies nur noch für Dich umschreiben.

Und wenn das nicht fruchtet, gibt´s ja immer noch Übersetzer in den Gelben Seiten, die sind auch froh über jeden Auftrag.

Viel Glück :!:

Kommentar

hallo du,

erstmal vielen dank für den Tipp. nee, ich will damit keinen falschen Eindruck erwecken. Wollte das freiwillig, der Vollständigkeit halber, mitschicken ).

Viele Grüße
          Roberto Arlt

Kommentar

Oi de Metzingen

Ich kann dir helfen.
            Besuch meine Seite im Web: www.lingualinesprachen.de

Claro?
            Um abraço
            Taia :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.522  
            Aktive Mitglieder: 38
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 248.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X