Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschkurs - Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschkurs - Schweiz

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!

      Meine Freundin wohnt seit ein paar Monate in der Nähe von Zürich, leider hat sie immer noch nicht deutsch gelernt.

      gibt es eine billigere / kostenlose Schule???

      oder hat jemand Lust und Zeit ihr bei zu bringen?
    • #2

      Hallo

      Und ich möchte noch besser Portugiesisch lernen. Das wäre also ideal..... nur, ich bin nur so alle drei Wochen mal in Zürich. (Der Weg ist zu weit.)Aber um gute Grundkenntnisse zu erlange empfehle ich sowiso, als erstes einen Kurs zu besuchen. Die Klubschule ist ja nicht schlecht und auch nicht sooo teuer. Warum unterrichtest sie nicht du? Das ist am günstigsten....!!

      LG Prisca

      Kommentar

      • #3

        zusammen lernen!

        hallo!

        Ich würde sehr gern meine Freundin Deutsch beibringen, das Problem liegt nur daran, dass ich im Nord Deutschland wohne. Deswegen suche ich einen Weg meine Freundin zu helfen.

        Was wäre mit dir, hättest du vielleicht Zeit?

        sie kann deine Portugiesisch Sprache verbessern, da sie in Brasilien Pädagogik studiert hat.

        Danke für deine Antwort

        Kommentar

        • #4

          ich wohne in der nähe von ZH flughafen und spreche fliessend port. Kenne auch eine Brasilianerin die früher deutschlehrerin war (kein scherz)und jetzt noch ab und zu privat unterricht gibt. falls gewünscht kann ich sie mal fragen und Dir dann Ihre tel per pn geben
          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.373  
          Beiträge: 179.450  
          Mitglieder: 12.219  
          Aktive Mitglieder: 66
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 326.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X