Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlernen in Salvador/Aprender alemao em Salvador???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschlernen in Salvador/Aprender alemao em Salvador???

    Oi,
    meine Freundin möchte Deutschlernen.
    Wer kennt gute Schulen/Kurse/Lehrer im Raum Salvador?
    Bisher ist mir nur das Goethe-Institut bekannt, allerdings ist auf der Hompage nicht rauszufinden, wann die nächsten Kurse beginnen und eine Anfrage per email blieb bisher unbeantwortet.
    Wer hat Erfahrungen gemacht? Freue mich über jede Rückmeldung.

    Danke im voraus

  • #2
    deutsch lernen

    Hallo Gast, ich komme aus Salvador, wohne in Kassel und fligen am 26.01 bis 06.04 nach Salvador vlucia.reis@ig.com.br

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ich kann dir zwar konkret keinen Tip geben, wo deine Freundin hier in Salvador Deutsch lernen kann. Mir ist auch nur das Goethe Institut bekannt. (Ruf doch einfach mal an, mit den Vor-Vorwahlen ist das selbst aus Deutschland nicht teuer).

      Aber, falls deine Freundin gerne auch spaeter Deutsch anwenden moechte, kann sie sich vielleicht ja mal bei uns melden. Wir sind eine Portugiesisch-Sprachschule in Salvador und moechten dauerhaft einen Sprachaustausch zwischen unseren, z.T. auch deutschen, Sprachschuelern und den Brasilianern etablieren. Das ganze soll ausserhalb der Schule stattfinden. Unsere Schule will nur den - natuerlich kostenlosen - Kontakt vermitteln und die Tandem-Partner treffen sich dann, z.B. in einem Café etc. und reden - worueber auch immer sie moechten.

      Unsere Erfahrung bisher war naemlich, dass es schade ist, wenn die Leute Unterricht nehmen, aber das Gelernte dann doch nicht anwenden, sondern, da es bequemer ist, unter sich (Sprachschuelern) bleiben.
      Wenn sie also Lust haben sollte und zumindest schon ein bisschen deutsch spricht, kann sie sich gerne an uns wenden:

      IDIOMA - Escola de Português
      Mail: contact@portugueseinbrazil.com

      Falls ich die naechste Zeit etwas rausfinden sollte, ueber Deutsch-Unterricht in Salvador, werde ich mich nochmal melden.

      Viele Gruesse aus Salvador!

      Sesimbra

      Kommentar


      • #4
        Gebe Privatunterricht

        Hi,
        wenn das Sprachkursgesuch für Deine Freundin noch aktuell ist, dann melde Dich doch bei mir.
        Gruss
        Til

        Kommentar


        • #5
          danke

          Die obige Fragestellung (Januar) war von mir und hat sich erledigt, d.h. meine Freundin hat einen Kurs beim Goetheinstitut begonnen.
          Danke für die Antworten.

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Themen: 24.092  
          Beiträge: 176.715  
          Mitglieder: 11.898  
          Aktive Mitglieder: 56
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 234.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X