Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildungsurlaub in Fort. Salva. oder woh sonst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildungsurlaub in Fort. Salva. oder woh sonst?

    Hi Leute,

    ich war schon x in Recife, hatte von dort einen abstecher nach Fortaleza gamacht. Ich habe diese Stadt als gemuetlich und "ueberschaubar" in Erinnerung. Deshalb wuerde ich auch am liebsten wieder dort hin. Da ich aber meinen 4 Wochen Trip, mit 2 Wochen Sprachkursus verbinden moechte, bin ich also von einer Schule abhaenig.

    Kennt jemand von euch in Fortaleza eine Portugisisch Sprachschule, die einen Kurs als Bildungsurlaub anbieten. Eventuell auch mit deutsche Sprachigen Lehrern (muss aber nicht).

    Fuer denn Fall das es in Fort. keine gibt, werde ich wohl nach Salvador muessen.
    Kennt dann noch jemand eine guenstigere, als die hier allseits bekannte "Caso do Brazil" in Salvador.

    Eventuell kennt ja jemand auch noch andere Plaetze.
    Rio ist aber ausgeschlossen. Recife eher auch. Gibt es sonst noch schoene Stadte/ Gegenden,die nicht zu langweilige, aber auch keine Moloche wie Rio oder S.Paulo, sind? In der ich einen Kursus besuchen kann.

    Vorab schon x, vielen Dank.
    Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

  • #2
    Hallo,

    eine Sprachschule in Fortaleza kenne ich leider nicht.
    Aber es gibt eine Sprachschule in Maceio. Dort ist es sehr schön, Maceio hat viele tolle Strände in der Umgebung und ist auch nicht so groß, recht beschaulich.
    Link zur Sprachschule:
    http://www.languagecourse.net/schule...te-maceio.php3

    Vielleicht ist das ja was für Dich?

    Grüße
    carioquinha

    Kommentar


    • #3
      Danke fuer deinen Link! :wink: Haben aber leider noch nicht geantwortet.

      Kennt jemand Die hier?

      "Lieber Interessent,

      vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind einer der größten Agenten für
      Sprachschulen. Unsere Webseite www.language-programs.de ist die
      meistfrequentierte Seite im deutschsprachigen Internet in diesem Bereich."


      Sie hat mir ihre kostenlosse Hilfe angeboten. Nicht das Ich jetzt Pessemistisch werden will , aber wie oft passiert es schon, gerade auch im Internet, das dir/mir jemand Hilfe fuer Lau anbietet?

      Ist ein netter Brief gewessen. Dennoch die Frage an euch. Hat jemand Erfahrungen oder sonst etwas ueber Sie zu berichten?
      Das einzige Land in dem ich gerne Auslaender waere, ist Deutschland!

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 229.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 24.006  
      Beiträge: 176.057  
      Mitglieder: 11.844  
      Aktive Mitglieder: 57
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timo.

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X