Mein Ex- freund ist Brasilianer und ich würde ihm gerne in der Abizeitung einen lieben Gruß auf portugiesisch schreiben. Das einzige Problem ist: ich kann kein Portugiesisch. Da das ganze leider schon morgen um 10 Uhr früh in den Druck geht und meine Übersetzungshilfe kurzfristig abgesprungen ist, bitte ich nun irgendjemanden um eine schnelle Hilfe- ich wäre sooo froh.
Der Text lautet:
Hallo mein heißer Brasilianer Smile,
ja auch Du wirst in diesem Jahrbuch erwähnt, denn Du warst ein sehr wichtiger Teil meines letzten Jahres. Angefangen mit einer Unterhaltung über die liebsten Fruchtsorten, hast Du mir gezeigt, dass das Leben nicht immer so abläuft wie man es sich wünscht und dass die spontansten Dinge meist die schönsten sind. Wir beide wissen, dass es nicht immer einfach war mit uns. Aber ich kann sagen, dass ich das niemals hätte missen wollen und wie schön ich es finde, dass Du so Vertrauen gefasst hast und mir Dinge erzählt hast, die Du sonst niemand erzählst und dass Du mich verstehst. Du weiß wie wichtig Du mir bist und vielleicht schaffen wir es und machen daraus eine richtig dicke Freundschaft- ich glaube wir sind auf dem besten Weg dorthin. Ich verspreche Dir, dass ich Dir auch einen Kuchen backen werde und dass in meinen Augen niemand eine schönere Stimme hat und so toll singen kann wie Du.
Egal was kommt, ich bin immer für Dich da.
Küsschen Lola
------------
Ich hoffe jemand ist so lieb und ehrlich und übersetzt mir das richtig.
DDDDDDDaaaaaaannnnnkkkkeee!!!
Kommentar