Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachkurs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprachkurs

hallo,
    es sieht fast so aus, als ob ich nen kurs gefunden hätte, muss das nur noch mit meinem freund klären und anmelden usw...
    und dazu hätte ich noch ein frage, der sprachkurs muss über die ganzen 12 monate gehen oder reicht es, wenn mein freund nach den 90 tagen mit dem deutschkurs anfängt? muss er ihn überhaupt belegen oder reicht es, wenn ich ihn anmelde und nachdem das visum genehmigt ist, wieder abmelde und er einfach so in deutschland bleibt, ist das möglich???
    vielleicht könnt ihr mir ja auch dieses mal helfen.
    heute habe ich bei der ausländerbehöre angerufen und die haben mir gesagt, dass ein visum für einen sprachaufenthalt eigentlich immer erteilt wird. aber auch da muss man gründe nennen, wieso man denn gerade deutsch lernen will, was sind denn die 'besten gründe', geschäftliches interesse oder anderes???
    danke schon mal für die tips.
    beijos, Nadine

sprachkurs

aló Nadine!

Die Beamte von den Ausländerbehörden überprüffen ob man den deutschen Kurs besucht. Bei mir ist es so passiert, die erste drei Monate war ich jeden Tag an der Schule, der Kurs habe ich mit 3 erforgreich abgeschlossen, dann habe ich mein Visum verlängert und ging nicht mehr zur Schule nach ca. 40 Tage die habe bei der Schule angerufen und nach mir gefragt. 2 Tage später habe ich einen Brief bekommen,ich sollte vorbei kommen mit einer Erklärung wieso ich nicht zur Schule ging. Bei mir ging noch gut da ich eine Bescheinigung von einen Pastor hatte dass ich bei ihm privat Unterrichte hatte, sonst musste ich das Land verlassen wegen falsche Aussage.
    sei Vorsichtig!!!!

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 275.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
    Aktive Mitglieder: 71
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
    Lädt...
    X