Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job/Geschäft in Cuiabá oder Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Job/Geschäft in Cuiabá oder Umgebung

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen.
      Bin schwer auf der Suche nach einer Möglichkeit Geld (erstmal zum überleben) in Cuiaba zu verdienen.
      Bin gelernter Versicherungskaufmann und war jetzt 2 Jahre selbständig.
      Meine Freundin lebt in Cuiaba und ich will zu ihr.

Wer kennt jemanden, der mir für den Anfang einen Job anbieten kann und/ oder vielleicht auf längere Sicht gesehen eine Handelsgeschäft/Dienstleistungsfirma oder sonstwas aufzubauen.
      Möglichkeiten gibt es viele. Bin für alles offen.

Sprache bin ich grad am lernen.
      Bin sehr flexibel.

Wäre nett, wenn mir jemand Tips oder Infos zukammen lassen kann.

Danke euch

Nur mal so dahergefragt:
      Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung (permanência oder Visum + CTPS ) für Brasilien hast du schon, oder?

Kommentar

Mhh

Zuerst danke für die schnelle Antwort.
        Dann nehme ich das "dringend" mal zurück.
        Eigentlich habe ich mich darum noch nicht explizit gekümmert.
        Würde eine Heirat das ganze beschleunigen und/oder vereinfachen?

Noch mal zu meinem pers. Profil:

28 Jahre
        ledig
        sehr flexibel
        bin mir auch für (fast) nichts zu schade
        Sprachen: deutsch - englisch (gut) - französisch (gut) - protugiesisch (beim lernen)
        lernbegierig
        nicht schüchtern

Gruß

Kommentar

Zitat von Lars Beitrag anzeigen
          Würde eine Heirat das ganze beschleunigen und/oder vereinfachen?
          Weder das Eine noch das Andere.
          Eine Heirat ermöglicht dieses erst! (Gemeinsames Kind mit deiner Freundin tut's auch, dauert aber >9 Monate )

Ansonsten ist nach 90+90 Tagen Aufenthalt in BR offiziell erst mal Schicht im Schacht.

Kommentar

mhhh, dann ist das ja doch alles schwieriger als gedacht. (

ich will aber zu meinem schatz...