Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Chance im Baugewerbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Chance im Baugewerbe

Bin als Maurermeister in D selbststndig ttig und es wrde mich mal interessieren wie der Baumarkt in Brasilien ist bzw. ob es berhaupt Kunden dafr gibt.Gibt es dort viel alte Bausubstanz die renoviert werden mu z.B. alte Villen.Habe gehrt es traut sich so recht keiner an so was ran und wenn es in altem Glanz erscheint kann man es teuer sorry man kann es zu einem angemessenem Preis verkaufen.
    Also ich plane langfristig und bin ber die Gesetze des Landes wegen Aufenthalt,Arbeit etc. informiert.
    Als selbststndiger Maurermeister in D habe ich mit unheimlich viel Konkurrenz zu leben und es wird immer schwieriger hier.Sollte ich in BR mehr Erfolg haben?Ich erhoffe mir hierdurch einige Antworten.

Ola Olaf

Hoffentlich bist Du irgendwann in Fortaleza, ich mchte dringend mal einen deutschen Maurer in meinem Haus um ein paar spezielle Fragen zu beantworten die brasilianische Maurer nicht beantworten knnen!

Zu Deiner Frageob viele alte Bausubstanz die renoviert werden mssen"
    Anwort: ja eigentlich mte man das ganze Land rnovieren!!!
    Es gibt eigentlich kein Haus oder wohnung oder Gebude, das nicht renoviert werden mte!
    Auf jeden Fall ist bauen das einzig wahre lukrative Geschft in Brasilien, sofern man es selber beherrscht! Man macht sicher 100 % Reingewinn und es gibt auch gengend Interessenten die kaufen wrden!Leider sind die meisten brasilianischen Architekten ziemlich fantasielos und nicht professionell!

tchao

winni
    http://www.wipi.at/immobilienforum/viewforum.php?f=11&sid=a2db63301b2d38413bd44885c7c f5335

Kommentar

Billiglohn