Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

steiniger weg zum ziel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    steiniger weg zum ziel

    #Ad

    Kommentar

      oi gente,

      und zwar geht es darum das ich gerne im laufe der nächsten jahre mein diplom in portugiesisch machen möchte.nicht über ein studium.nach ewigen hin und her schreiben mit behörden und etlichen telefonaten, bin ich nun schon ein bisschen schlauer.aber leider bleiben da noch eine ganze menge fragen offen :?
      ich habe auch mit einigen dolmetschern gesprochen,aber diese wollten mir leider keine wirklichen tipps bzw. adressen geben.ich habe von 2 sogar zu hören bekommen "über meine ausbildung gebe ich ihnen keine auskunft,weil sie mir ja konkorenz machen könnten".
      naja nun gut, damit muss ich wohl leben :roll:

      meine frage nun ist ob jemand von euch eine anerkannte schule bzw. einen ausgebildeten lehrer für portugiesisch in rio de janeiro kennt.mir wurde zwar von der senatsverwaltung mitgeteielt,das die "deutsche schule corcovado" eine anerkannte schule ist,diese aber ehr für den umgekehrten weg ist.
      also wenn ihr einen ausgebildeten lehrer kennt, der mich unterrichten würde,meldet euch.

      ich wäre euch sehr dankbar falls ihr etwas wisst.
      für jeden kleinen tipp.
      vielleicht ist ja auch jemand unter euch, der das ganze schon durch hat

      beijos :wink:
      pipoca

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.354  
    Beiträge: 179.212  
    Mitglieder: 12.210  
    Aktive Mitglieder: 56
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 339.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X