Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

steiniger weg zum ziel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• steiniger weg zum ziel

oi gente,

und zwar geht es darum das ich gerne im laufe der nchsten jahre mein diplom in portugiesisch machen mchte.nicht ber ein studium.nach ewigen hin und her schreiben mit behrden und etlichen telefonaten, bin ich nun schon ein bisschen schlauer.aber leider bleiben da noch eine ganze menge fragen offen :?
    ich habe auch mit einigen dolmetschern gesprochen,aber diese wollten mir leider keine wirklichen tipps bzw. adressen geben.ich habe von 2 sogar zu hren bekommen "ber meine ausbildung gebe ich ihnen keine auskunft,weil sie mir ja konkorenz machen knnten".
    naja nun gut, damit muss ich wohl leben :roll:

meine frage nun ist ob jemand von euch eine anerkannte schule bzw. einen ausgebildeten lehrer fr portugiesisch in rio de janeiro kennt.mir wurde zwar von der senatsverwaltung mitgeteielt,das die "deutsche schule corcovado" eine anerkannte schule ist,diese aber ehr fr den umgekehrten weg ist.
    also wenn ihr einen ausgebildeten lehrer kennt, der mich unterrichten wrde,meldet euch.

ich wre euch sehr dankbar falls ihr etwas wisst.
    fr jeden kleinen tipp.
    vielleicht ist ja auch jemand unter euch, der das ganze schon durch hat

beijos :wink:
    pipoca

Online-Benutzer

Einklappen

302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gste: 300.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 175.353  
Mitglieder: 11.803  
Aktive Mitglieder: 72
Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Ldt...
X