Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmengründung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmengründung

    Hallo

    meine Frage ist folgende:

    Falls ich bereits mit einer brasilianerin verheiratet bin und dadurch bereits eine Aufenthaltsbewilligung habe, jedoch eine Firma gründen möchte, brauch ich da auch min.200'000USD startkapital? Oder gilt dieses nur für jemand der noch keine Arbeits-Auftenthaltsbewilligung besitzt?

    Danke für eure Antworten.

    gruss Romano

  • #2
    Hi Romano....

    Das mit den 200.000 US$ gilt nur um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten... Wenn Du schon eine hast kannst Du eine Firma ohne finanziellem Limit anmelden....

    Liebe Gruese...

    Mani
    www.pousadavialactea.com

    P.S. Wo im Nordosten willst Du Deine Minigolfanlage bauen???

    Kommentar


    • #3
      Danke für Deine Info...


      umgebung joao pessoa. Kennst du evtl. welche Baufirmen die solche Anlagen bauen könnten?

      Kommentar


      • #4
        ..........

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 294.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Themen: 23.930  
        Beiträge: 175.292  
        Mitglieder: 11.803  
        Aktive Mitglieder: 71
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X