Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobangebot: Geld verdienen im Ausland (SMS Guru)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jobangebot: Geld verdienen im Ausland (SMS Guru)

#Ad

Kommentar

Über uns

Schon kurz nach dem Start Anfang des Jahres konnte sich der SMS Guru als mobiler Concierge- und Wissensdienst in Deutschland etablieren. Ein motiviertes Team sorgt dafür, dass unsere Kunden rund um die Uhr die Antwort auf ihre Frage per SMS auf ihr Handy bekommen. Werden auch Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Beantwortung der Fragen.

Wen wir suchen und was Sie erwartet

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Personen mit einer guten Allgemeinbildung, die Internet-affin sind und gute Recherchefähigkeiten (z.B. Google, Wikipedia) aufweisen. Sie beantworten die eingehenden Fragen von zuhause aus über ein Web-Interface und sind so zeitlich und örtlich unabhängig. Das heißt, Sie können von jedem Ort der Welt aus arbeiten.

Unsere Kunden stellen höchst unterschiedliche Fragen, von Wissens- („Wie hoch ist der Eiffelturm“) über Entscheidungs- („Welche Bluse soll ich anziehen, die rote oder die weiße?“) bis hin zu Liebesfragen („Werde ich ewig mit ihm zusammen sein?“). Diese Fragen gilt es innerhalb kurzer Zeit unter Ausnutzung der 160 zur Verfügung stehenden Zeichen zu beantworten.

Sie werden leistungsorientiert bezahlt (pro beantworteter Frage) und können sich Ihre Arbeitszeiten selbst einteilen.

Ihre Chance

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs AT smsguru.de.

SMS Guru GmbH, Almstadtstraße 7, 10119 Berlin, Deutschland

AW: Jobangebot: Geld verdienen im Ausland (SMS Guru)

Auf sowas muss man einfach reagieren....
      Zitat von stevan Beitrag anzeigen
      ..die Internet-affin sind ...
      Wie weit muss die Affinität gehen? Reicht es aus, wenn ich bisher 10 und mehr Stunden pro Tag in irgendwelchen Online-Chats verbracht habe?

...Sie beantworten die eingehenden Fragen von zuhause aus ...
      Kann ich das auch von der Wohnung meiner Freundin aus machen?

... von zuhause aus ...und sind so zeitlich und örtlich unabhängig....
      Ähhh... widerspricht sich das nicht? Von zuhause aus örtlich unabhängig? Oder bedeutet es nur, ich kann mich in meiner Wohnung frei bewegen?

....Das heißt, Sie können von jedem Ort der Welt aus arbeiten.
      Naja, Internetanschluß und Handyempfang muss ja wohl sein.... also scheidet die "Pampa" in Brasil schon mal aus.... Hoffentlich kriege ich jetzt keine Haue von pampaansässigen Resistente... oder wie die heißen...

...Sie werden leistungsorientiert bezahlt (pro beantworteter Frage) ....
      Wieviel? Unter 10 Euro pro Frage tut sich da bei mir nix...

...... und können sich Ihre Arbeitszeiten selbst einteilen.
      Na, das gefällt mir....

Kommentar

AW: Jobangebot: Geld verdienen im Ausland (SMS Guru)

Zitat von por que Beitrag anzeigen
        Wie weit muss die Affinität gehen? Reicht es aus, wenn ich bisher 10 und mehr Stunden pro Tag in irgendwelchen Online-Chats verbracht habe?
        Internet-affin bedeutet in diesem Zusammenhang, dass man wissen muss, an welchen Stellen im Internet man Informationen erhält, Suchmaschinen bedienen kann und sich schnell durch Inhalte klicken/lesen kann.
        Kann ich das auch von der Wohnung meiner Freundin aus machen?
        Auch das ist möglich. Jeder "Guru" hat seinen persönlichen Login. Wie geschrieben, die Arbeit ist unabhängig vom Aufenthaltsort.
        Ähhh... widerspricht sich das nicht? Von zuhause aus örtlich unabhängig? Oder bedeutet es nur, ich kann mich in meiner Wohnung frei bewegen?
        "Von zuhause aus" heißt, dass man nicht extra in ein Büro fahren muss. Natürlich kann man von jedem Ort aus mit Internetanschluss arbeiten.
        Naja, Internetanschluß und Handyempfang muss ja wohl sein.... also scheidet die "Pampa" in Brasil schon mal aus.... Hoffentlich kriege ich jetzt keine Haue von pampaansässigen Resistente... oder wie die heißen...
        Das stimmt. Ein Internetanschluss (möglichst schnell, 32k Modem hilft da nicht unbedingt weiter ist zwingend notwendig.
        Wieviel? Unter 10 Euro pro Frage tut sich da bei mir nix...
        Schade, aber bei 1,99 Euro/Frage, die die Kunden bezahlen, bleibt nicht ganz so viel übrig.
        Na, das gefällt mir....
        Das ist das tolle an dem Job. Man kann sich jederzeit einloggen und hat keine festen Arbeitszeiten, da pro beantworteter Frage vergütet wird.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.511  
        Aktive Mitglieder: 38
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 329.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X