Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diplom-Kaufmann sucht Job in Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diplom-Kaufmann sucht Job in Brasilien

#Ad

Kommentar

Hallo,
      aus privaten Gründen - meine Familie (Ehefrau und Sohn) leben in Rio Grande do Sul - möchte ich gern schnellstmöglichst nach Brasilien auswandern, um dort dauerhaft zu leben und zu arbeiten. Dafür suche ich dringend einen Job in Südbrasilien, in Sao Paulo oder auch in einer anderen Region.

Ich bin 38 Jahre alt und Diplom-Kaufmann (Schwerpunkte: Marketing sowie Internationales Management & Außenhandel) und verfüge über 15 Jahre qualifizierte Führungs- und Berufserfahrung. Zuletzt war ich über 8 Jahre hinweg als selbstständiger Strategieberater tätig. Ich suche einen Job in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Business Development oder Geschäftsführung. Gerne auch etwas anderes.

Ich spreche fließend portugiesisch und englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch.

Ich würde mich sehr darüber freuen, falls mir jemand helfen könnte.

Danke und viele Grüße!

AW: Diplom-Kaufmann sucht Job in Brasilien

Erstmal mein Beileid...ähnliche Situation wie ich sie habe/hatte....aber hat sich schon gebessert.
      Von Deutschland aus sehe ich eher schwarz. Am besten Du kommst nach Brasilien und suchst direkt hier weiter. Am besten gleich bei den bekannten deutschen Firmen seinen Lebenslauf registrieren und auf freie Stellen bewerben.
      Dann koenntes Du mal bei der AHK (Sao Paulo und Rio) nachfragen bzw. im Internet nachschauen. Und es gibt diverse Jobseiten im Internet (z.B. catho.com.br).
      Erfolgreich wirst Du hier eigentlich nur mit Eigeninitiative und nicht lockerlassen.

Hab selbst in den letzten 2 Wochen mal 2 Vorstellungsgespräche gehabt. Mal sehen, was noch daraus wird. Hab aber momentan temporär einen Job, soweit kann ich also leben.

Kommentar

Hallo Bernd,