Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründung einer Aktiengesellschaft in BR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gründung einer Aktiengesellschaft in BR

    #Ad

    Kommentar

      Oi,

      Kann mir jemand sagen, wie hoch das Eigenkapital und wieviele Gründungsmitglieder nötig sind für eine Gründung einer Aktiengesellschaft in BR? Ich kenne die Zahlen von 50,000 bzw. 200,000 USD welche aber nur im Zusammenhang mit dem Erhalt der Aufenthaltsbewilligung stehen (die werde ich bald haben).

      Merci

      Helveticus der ganz neu hier im Forum ist.
    • #2

      Oi Helvetius,

      anbei ein Literaturlink zur Beantwortung deiner Frage. Und überlegt euch gut ob ihr eine S.A oder eine Ltda aufmacht.

      http://www.ahk.org.br/pdf_public/So_...g_completo.pdf

      Ate
      Vincent

      Kommentar

      • #3

        Zitat von Vincent
        Oi Helvetius,

        anbei ein Literaturlink zur Beantwortung deiner Frage. Und überlegt euch gut ob ihr eine S.A oder eine Ltda aufmacht.

        http://www.ahk.org.br/pdf_public/So_...g_completo.pdf

        Ate
        Vincent
        Herzlichen Dank für den Link! Konnte schon einige wichtige Punkte klären!

        cheers,

        Helveticus

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.353  
        Beiträge: 179.194  
        Mitglieder: 12.209  
        Aktive Mitglieder: 58
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        495 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 492.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X