Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeinmediziner in Sao Paulo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeinmediziner in Sao Paulo

#Ad

Kommentar

Hallo verehrte Leser,

seit Jahren versuche ich einen Weg zu finden in Brasilien als Arzt zu arbeiten.

Gibt es gangbare Wege, dieses sehr schwierige Ziel zu erreichen? Kann mir jemand etwas dazu sagen? Es erscheint mir,wie ein Buch mit sieben Siegeln...

Ich vermute die lieben und bescheidenen :cool: Kollegen dort möchten lieber unter sich bleiben und sich nicht das System kaputt machern lassen.
      Aus persönlichen Gründen und weil es in Deutschland mitlerweile eine Zumutung ist als Mediziner zu arbeiten suche ich ernsthaft nach einem gangbaren Weg...

Obrigado

AW: Allgemeinmediziner in Sao Paulo

Na also DAS THEMA hatten wir doch schon des öfteren. Als Forumsneuling sollte man sich schon mal die Mühe machen und erst einmal im Archiv zu suchen, bevor man den x-ten Beitrag zum selben Thema aufmacht.

Ausserdem wäre es sehr hilfreich wenn Du etwas mehr erzählen würdest was Du in den jahrelangen Versuchen so alles an Infos bekommen hast und in Erfahrung gebracht hast. Da Du ja wohl schon länger an diesem Thema dran bist braucht man ja dann nicht bei 0 anfangen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.549  
      Aktive Mitglieder: 40
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, fsmarine.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 288.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X