Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feinsande gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feinsande gesucht

#Ad

Kommentar

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp. Und zwar suchen wir Feinsande in Körnung 0,5 bis 0,8 mm. Vorrangig im Raum ES und MG. Des Weiteren soll es im Raum Bahia farbige Sande wie Grün / Blau usw. geben ( nicht eingefärbt ) sondern Natur!!! Leider haben unsere Recherchen da noch nichts vernünftiges ergeben. Sind für jede hilfe Dankbar.

Gruß GCS

AW: Feinsande gesucht

Im Staate Céara (Nordosten Brasiliens Hptst. Fortaleza) gibt es viele Feinkörnige Sande mit sogar weniger als 0,5. Ein Verwandter hat sogar Sande die ausschließlich von der NASA (Keramik) gekauft werden.
      Und die farbigen Sande kommen auch von dort. Einfach im Internet nachforschen.

Kommentar

Noch etwas vergessen: Bevor Sie Nachforschen wäre es wichtig den (End)Verwendungszweck zu wissen, denn Sand ist nicht nur Sand. Grobsand (gS)0,63 - 2,0 mm, Mittelsand (mS)0,20 - 0,63 mm, Feinsand (fS)0,063 - 0,20 mm. Bauwesen oder Glasindustrie? Welche Mohs'sche Härteskala?
        Quarzsand als Strahlmittel oder zur Produktion? Sind Sie Endabnehmer? Und letztlich, haben Sie Handelsvollmacht für Brasilien?

Kommentar

Vielen Dank für die Hilfe. Der Sand wird benötigt um Ihn zu einer Oberflächenversiegelung zu verarbeiten. Ja ich / wir sind die Endabnehmer. Ja ich habe volle Handelsvollmacht für Brasilien. Um ganz genau zu seihen arbeiten ich / wir für die Firma X-Stone Group - Biegsamer Sandstein, biegsamer Schiefer, biegsamer Beton . Wir suchen den direkten Kontakt zu Jazidas. Ich werde mich an die Recherchen machen. Sollten Sie noch weitere Tips haben wäre ich Ihnen dankbar.

Gruß GCS
          Alexander Bubner

Kommentar

www.flexastone.com

Kommentar

Hallo Herr Rechtens,

da es den Anschein erweckt das Sie sich damit auskennen würde ich gerne mit Ihnen direkt darüber sprechen. Wenn Sie Interesse haben kontaktieren Sie mich bitte unter alexander@gcservicesltd.com .

Mit den besten Grüßen

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.529  
              Aktive Mitglieder: 31
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 289.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X