.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche einen Job im Süden Brasiliens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche einen Job im Süden Brasiliens

Hallo an alle!

Ich lebe zur zeit noch in österreich, in der nähe von graz und wandere anfang september nach brasilien aus.
    meine frau und meine kinder sind bereits nach porto velho geflogen, da ihre familie dort lebt. jedoch möchte ich nicht in porto velho bleiben sondern in den süden ziehen und dort vorrangig nach florianopolis, entscheidet sich wo ich einen job finde.
    vieleicht kann mir jemand helfen, ich bin bauingenieur und hab bislang in der straßen- und infrastrukturplanung gearbeitet. zur zeit bin ich allerdings selbständig im bereich brandschutz und projektüberwachung.
    ich nehm mal an das es in diesen bereichen auch in floripa bedarf gibt. meine portugisisch kentnisse sind bislang noch sehr dürftig dies will ich aber schnellst möglich ändern.

mfg

wolfi

AW: Suche einen Job im Süden Brasiliens

Offensichtlich hast du schon das Permanentvisum, bleib mal in Porto Velho und aklimatisiere dich, da dort deine Frau Familie hat kommt dich das billiger als in Floripa kontaktlos anzufangen. Gib bloss am Anfang kein unützes Geld aus oder lasse dich in dubiöse Geschäfte ein, lerne nur die Sprache, die brasilianische Mentalität und wie man zu einem Job kommt. Falls du dann doch in den Süden ziehst hast du schon eine gute Grundlage. Viel Glück, wenn du was brauchst skype mich an.
    Prost
    AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
    Skype''' robertwolfgangschuster

Kommentar