Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Gehaltsvorstellungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brauche Gehaltsvorstellungen

#Ad

Kommentar

Hallo,

Kann mir jemand wohl so "Pi mal Daumen" eine Gehaltsvorstellung fuer einen "consultor" in Sao Paulo capital nennen (management consulting, keine IT Stelle!), mit 3 Jahren "mittlerer Leiter" Erfahrung, Kenntnissen in 3 Fremdsprachen? R$2,000 - R$4,000 - mehr??

Gibt es einen Unterschied zwischen grossen und kleinen Unternehmen? Werden Frauen und Maenner gleich bezahlt..oder werden Frauen diskriminiert?

Und wieviel bekommt man am Ende des Monats netto (wieviele % Abzuege werden genommen)?

Gibt es irgendwo eine Webseite, auf der man aehnliche Infos finden kann?

Danke!! Obrigado!!

Catho...

...versuch´s mal mit "www.catho.com.br" ...

Gehälter sind natürlich immer sehr variabel, aber für´s Erste bekommt man doch eine Vorstellung...

Für meine Berufsgruppe halte ich die dort angegebenen Gehälter allerdings für zu niedrig...

Cuco

:shock:

Kommentar

Danke, Cuco.

Ich habe in die Webseite mal reingeschaut, leider sind viel Stellenangebote mit "faixa salarial a combinar" bezeichnet

Kann mir noch jemand ungefaehr sagen, wie gross die Abzuege sind?

Danke schonmal!

Kommentar

Salü

was brauchst du? Bist du ledig? Hast du Kinder? etc. Das wird dann dein Masstab was du verdienen musst.
          R$ 2000 als lediger lebst du einigermassen. Verheiratet mit Kindern dauerst du kein jahr in São Paulo.
          Abzüge 8% INSS
          + progressive Steuer musst selber suche was die Rate ist.

Gruss

Felix

Kommentar

Danke

Danke Felix,

ja, ledig ohne Kinder - also anscheinend machbar ;-)

Kommentar

Catho online

Hi Felix,

Du musst nicht direkt bei den Stellenangeboten gucken, sondern es gibt dort tatsächlich auch eine Gehaltsliste für die einschlägigen Berufe...

Also guck noch mal rein...

Até

Cuco

:wink:

Kommentar

Salü travel2Brazil

Nimm dir 4 Wochen Urlaub fahr hin, schau dir den Job und die Umgebung an. Meine Erfahrung zeigt, dass es hier in Brasilien sehr schwierig ist eine Lohnerhöhung zu kriegen. Heisst also mit anderen Worten, du musst mit einem so hoh wie möglichem Lohn anfangen. Wenn du nach einer gewissen Zeit merkst, dass du eigentlich anhand deines Arbeitsvolumen etc zuwenig verdienst, kannst du wenig dagegen machen. Dadurch wirst du ein nicht motivierter Angestellter, was niemanden nützt. Dir nicht und dem Arbeitgeber auch nicht. Rat, verkauf dich so teuer wie möglich, wenn sie zufrieden sind mit deiner Arbeit behalten sie dich, wenn nicht bist du auf der Strasse. Egal was für einen Lohn du kriegst.

Tschau

Felix

Kommentar

Hallo
                  Schick mir Deine e-mail an brasilprojekt@hotmail.com - ich habe eine Lohntabelle von März 2003 aus São Paulo

Kommentar

DANKE!!

Superlieben Dank an euch alle!!

Eure Tips sind klasse und ich habe auch die Gehaelter auf der catho-Seite gefunden (auch wenn die von 2001 sind, so geben sie mir trotzdem eine erste Richtung).

Valeu!!

travel2brazil (in Kuerze :wink: )

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

Mitglieder: 12.192  
                    Aktive Mitglieder: 62
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claudia Brasil Neuling.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

325 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 324.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                    X