Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catho Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catho Online

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente,

      wer hat schon Erfahrungen mit Catho-Online gemacht. Meine Freundin meint, dass manche Angebote schon veraltet sind. Ausserdem muss man für diesen Service bezahlen :cry: .

      Weiss jemand wie die Aussichten sind für einen Wirtschaftsingenieur (Marketing, Vertrieb) mit ausbaufähigen Portg-Kenntnissen sind.

      brigado

      Robert
    • #2

      hallo roberto,

      erkläre doch mal was das ist: "Catho-Online" ?

      damit es auch alle verstehen...

      -danke-

      chechel :wink:
      Chechel

      Kommentar

      • #3

        http://www.catho.com.br

        Job- und Headhunter, einer von vielen... und wenn man deren Bürogebäude sieht weiß man, wofür man bezahlt .

        Ciao,
        Mineiro
        Ciao,
        Mineiro

        Kommentar

        • #4

          Genau.

          Da stellt sich wirklich die Frage, ob sich das Investment lohnt. 50 % der Gebühr muss man schon vorab bezahlen. Hat jemand Info bzgl. der Qualität der Vermittlung.

          Ate logo
          Robert

          Kommentar

          • #5

            Hallo!
            Bei den 50% Anzahlung hast Du aber keine Garantie auf eine erfolgreiche Vermittlung. Ich kenne kein seriöses Personalberatungs Unternehmen die das machen. In DE bekommst Du sogar die Reisespesen ersetzt wenn die Bewerbung nicht erfolgreich ist. Ich finde dass diese Büros wie Catho, Eigenheer etc. ganz üble Abzocker sind. Ich würde die Bewerbung direkt an die HR Abteilungen der Firmen schicken.
            Gruss Jundiaiense

            Kommentar

            • #6

              Moin,
              Ich kenn es eigentlich auch so das die Headhunter mich ansprechen und die Firmen die Interesse haben mir die Spesen erstatten.
              Ich denke mal wenn du das andersherum machst hast du die schlechtern Karten bei den Vertragsverhandlungen.
              Viele sagen sogar wenn dir eine Firma nur ein Economy Ticket schickt schmeiss es einfach weg ohne dich zu melden, die wollen nur testen wie weit Sie mit den Bedingungen runter gehen können, es sei denn das ist allgemeinen Richtlinie bei dieser Firma.

              Wenn dein Lebenslauf interessant genug ist hinterlass ihn einfach im Internet (Monster u.s.w) und warte ab das man dich anspricht.

              Gruß
              Christian
              Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
              Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.354  
              Beiträge: 179.211  
              Mitglieder: 12.210  
              Aktive Mitglieder: 56
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 346.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X