Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechaniker mit Fremdsprachen - gesucht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mechaniker mit Fremdsprachen - gesucht?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!

      Bezüglich einer Aufenthaltsgenehmigung und der Arbeitsgenehmigung, die diese ermöglichen soll (???) ist für mich die Frage offen, ob denn irgendeine Firma einen Diesel- und Hydraulikspezialist im Baumaschinen und LKW-Bereich, der englisch, deutsch und französisch spricht, brauchen kann.
      Würde ich - falls eine Firma auf mein Profil anspricht - dann auch eine Arbeitsgenehmigung bekommen?

      Vielen Dank für Eure Mühe!

      André Marcos
    • #2

      Welche Qualifikationen kann der brasililianische Arbeitsmarkt dann nicht abdecken??
      Hat da jemand Erfahrung? Ich habe mich als Wirtschaftsingenieur beworben (habe auch noch eine Ausbildung als Energieelektronikere) und es letztes Jahr mit Initiativbewerbung versucht. Die Resonanz war sehr schlecht. Nur einige einzige Firma hat überhaupt geantwortet. War in meinen letzten Job als Sales und Marketing Manager verantwortlich als Schnittstelle zwischen der US-Tochter und das Headquarters. Hab mir vorgestellt, das ich diese Position auch bei einer dt. Tochergesellschaft ausüben kann. Vielleicht soll ich es nochmals mit Initiativbewerbung versuchen.

      Aber es gibt ja mit Sicherheit hier in diesen Forum Deutsche die in Brasilien arbeiten und ein Visum bekommen haben. Wäre mal nett die Sichtweise dieser Leute zu hören bzgl. den brasil. Arbeitsmarkt und Chancen. Oder sind diese Leute alle mit einer Brasilianerin verheiratet??

      Hast Du ein Visum bekommen und welchen Job hast du deiner Firma??

      Ate logo
      robert

      Kommentar

      • #3

        Hallo Leute....

        Klar gibt es Deutsche, Oesterreicher usw... die in Brasilien leben und arbeiten...
        Die, die ich kenne sowie auch ich selbst haben die Aufenthaltsgenehmigung mit Heirat, Kinder, Familie bekommen...
        Arbeiten tun die auch alle auf selbstaendiger Basis....

        Liebe Gruesse aus Canoa....

        Mani


        www.pousadavialactea.com

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.353  
        Beiträge: 179.204  
        Mitglieder: 12.209  
        Aktive Mitglieder: 58
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        398 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 397.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X