Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[langtitle=pt]Visum von Brasilien aus beantragen?[/langtitle]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [langtitle=pt]Visum von Brasilien aus beantragen?[/langtitle]

    #Ad

    Kommentar

      [lang=pt]Hallo!

      Ich bin seit etwa einem Monat mit meinem brasilianischen Freund in Brasilien. Ich bin als Tourist eingereist und werde meine 3 Monate Aufenthaltserlaubnis nochmal für 3 Monate verlängern. Ich würde aber gern noch länger bleiben.

      Nach meinen Recherchen weiß ich, dass ich 2 Möglichkeiten habe:

      1. Arbeitsvisum
      2. Studentenvisum

      Muss ich für beide wieder zurück nach Deutschland, um sie zu beantragen?
      Ich habe auch gelesen, dass man bis zu 6 Monate auf ein Arbeitsvisum warten muss, aber ich bezweifele, dass Firmen hier bereit sind, nachdem sie all diesen Aufwand mit der Bürokratie hatten, noch so lange auf mich zu warten... Gibt es eine andere Möglichkeit oder hat jemand damit schon Erfahrungen?

      Vielen lieben Dank!!
      Juliane[/lang]

    • #2
      AW: [langtitle=pt]Visum von Brasilien aus beantragen?[/langtitle]

      nö, gibt für dich leider keine andere realistische möglichkeit länger zu bleiben, ausser du heiratest oder bleibst illegal im land.

      das ist so ne standart frage die alle tage wieder auftaucht. und nein, es gibt auch keine geheimen tips.
      und auch mit mal eben ausreisen und am gleichen tag wieder einreisen geht nicht. und es gibt auch keine verlängerung so quasi zur ehefindung.

      arbeits- und studentenvisa müssen im ausland also deutschland beantragt werden. sorry!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.772  
      Beiträge: 183.988  
      Mitglieder: 12.547  
      Aktive Mitglieder: 39
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      324 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 321.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X