.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Intensivsprachkurs Portugiesisch in Araruna, PB, Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intensivsprachkurs Portugiesisch in Araruna, PB, Brasilien

    Ein herzliches Olá an alle Brasilienbegeisterten!

    Ich leiste zur Zeit meinen Zivildienst im Nordosten Brasiliens in einer Hilfsorganisation für nachhaltige Entwicklung.

    Seit ca. 1 Monat organisiere ich einen Intensivsprachkurs Portugiesisch, der im August hier in Brasilien stattfinden wird.
    Der Sprachlehrer ist ein Brasilianer, der seit längerem schon in Deutschland wohnt und ausgebildeten Sprachunterricht gibt. Außerdem gibt es außerhalb des Kurses die Gelegenheit unsere Projekte kennen zu lernen und selbst einen Teil dazu beizutragen, den Menschen im wasserarmen Hinterland Paraíbas zu helfen.

    Im Anhang alle wichtigen Informationen zu unserem Sprachkurs!
    Würde mich freuen, euch schon bald hier in Brasilien Willkommen zu heißen.

    Gerne könnt ihr euch auch direkt bei mir melden wenn ihr noch weitere Fragen habt

    Liebe Grüße,
    abracos para todo mundo
    Angehängte Dateien
Lädt...
X