Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Studenten-WG in Fortaleza gesucht ab Juni

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Studenten-WG in Fortaleza gesucht ab Juni

#Ad

Kommentar

Hallo!

ich bin ab 29.Mai in Fortaleza und suche ein Zimmer in einer Studenten-WG. Ich weiss, dass diese Wohnform in Brasilien fast nicht existiert - versuche aber dennoch mein Glück, da ich denke, dass Zusammenwohnen, am besten mit studierenden Brasilianern selber, die schönste Art ist, um in das Leben der Stadt einzutauchen.

Prinzipiell bin ich aber für alles offen... Daher bin ich dankbar für allerlei Tipps und Hinweise für eine schöne Bleibe in Fortaleza...

Ich bin Medizinstudent und für 6 Monate in Brasilien um dort einen Teil meines praktischen Jahres zu absolvieren.... ich freue mich über Antworten... gerne auch per Mail!

liebe Grüße
      Sebastian

AW: Studenten-WG in Fortaleza gesucht ab Juni

Hallo Sebastian

ich kenne eine Studenten-WG in der Naehe von dem UNIMED Krankenhaus.
      Ist aber meines Wissens nur fuer weibliche Studenten, ich frag mal nach !
      Du wirst bestimmt dein Praktikum beim staedtischen Krankenhaus (IJF) absolvieren. Schon mal nachgefragt, ob die was anbieten ?
      Ansonsten waere eine einfache Pousada,z. B. fuer Rucksacktouristen, alleinreisende aus aller Welt mit kleinem Geldbeutel genau das Richtige.
      Da triffst Du Leute zum unterhalten, weggehen und lernst recht gut die portugiesische Sprache. Ich kenne einige gut gelegene in Fortaleza.

Also dann.....
      Gruss
      Querido

Kommentar

AW: Studenten-WG in Fortaleza gesucht ab Juni

Zitat von sebgoe Beitrag anzeigen
        Hallo!

...ich bin ab 29.Mai in Fortaleza und suche ein Zimmer in einer Studenten-WG. Ich weiss, dass diese Wohnform in Brasilien fast nicht existiert - versuche aber dennoch mein Glück
        Sebastian
        Diese Form zu wohnen existiert sehr wohl, und das sehr haeufig, nennt sich "republica".
        Es ist am besten, wenn du vor Ort suchst.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.395  
        Aktive Mitglieder: 63
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, BriRe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 263.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X