Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webdesigner/in gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webdesigner/in gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,

      wir suchen bei uns im Kreativ Büro in Rio de Janeiro (FILET MIGNON - THE CREATIVE STUDIO FILET MIGNON is a young, fresh and international artistically driven Studio.) eine/n Webdesigner/in, sowie eine/n Praktikant/in für den selbigen Bereich.

      Solltet Ihr jemand kennen der Interesse an eine der beiden Stellen haben könnte, so gebt Bescheid, Ich lasse euch dann mehr Informationen zukommen.

      Sonnige Grüsse,
      Robin Maus
    • #2

      AW: Webdesigner/in gesucht

      Hallo Robin Maus,

      wäre sehr an weiteren Informationen interessiert. Falls diese Stellenangebote noch aktuell sein sollten, bitte ich Sie mir weiteres per mail (mike@pirschl.at) zuzuschicken :apple:

      Kurze Information zu meiner Person:

      • Alter 24

      • Ausbildung als diplom Grafiker/Web-Multimediadesigner an der Werbedesign-Akademie Innsbruck

      • Sprachen: Deutsch, Englisch (fließend), Portugiesisch (wäre zu verbessern falls...)

      • Bereits im Studium schon 3 "europäische" Ausschreibungswettbewerbe gewonnen (Coporate Design, etc.)


      Und mein Wunsch nach Brasilien / Rio De Janeiro "auszuwandern" ist sehr sehr groß. (verfüge bereits über eine Österreichisch/Brasilianische Staatsbürgerschaft)
      Also, falls dies noch aktuell sein sollte ... nur her damit mit den Infos

      Vielen Dank
      Zuletzt geändert von NipTk; 04.07.2010, 22:03.

      Kommentar

      • #3

        AW: Webdesigner/in gesucht

        Da wird was laufen, denke ich.
        Viel Glueck .
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar

        • #4

          AW: Webdesigner/in gesucht

          Zitat von Cheesytom Beitrag anzeigen
          Da wird was laufen, denke ich.
          Viel Glueck .
          Danke Hoffnungen sterben zuletzt *hehe

          Wäre ja traumhaft wenns auf diese Weise klappen würde :rolleyes:

          Kommentar

          • #5

            AW: Webdesigner/in gesucht

            Hallo robinmaus,

            ich wäre auch sehr für den Praktikanten-Job interessiert, ich werde ab ca November in RIo für ein halbes jahr bzw. 9 Monate sein (muss das noch mit dem Visum klären). Referenzen kann ich dir per PM senden.

            Grüße heurix

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.618  
            Beiträge: 183.019  
            Mitglieder: 12.416  
            Aktive Mitglieder: 48
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 221.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X