Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps Praktikum Manaus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipps Praktikum Manaus?

#Ad

Kommentar

Liebe Forenbesucher,

ich bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in Manaus.
      Mein offensichtliches Problem ist wohl dass ich zwar Spanisch aber kein Portugiesisch spreche.
      Studienrichtung: Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement. (BWL Grundlage und die Intensivierung in Richtung Product placement des Sport- und Kulturbereichs, bzw eben Veranstaltungsorganisation)

Ich wäre sehr dankbar für einige Ideen.

Mit Dank und vielen Grüßen,
      Christina

AW: Tipps Praktikum Manaus?

Hallo Christina,
      wir leben hier in Manaus und ich kenne aktuell keine Person aus Deutschland, die hier ein Praktikum macht. Am besten Du wendest Dich an das Generalkonsulat in Berlin oder an das zuständige in Deinem Bundesland.
      Manaus ist eine pulsierende Stadt, in der es nie Ruhe gibt. Ich bin nicht sicher, ob Deine Studienthemen hier eine Chance haben.
      Zudem ist es hier immer feucht und heiß. Aktuell ist es fast jeden Tag 40 Grad oder mehr.Man muss schon präpariert sein, um dieses Klima zu ertragen.
      Ich beantworte gerne weitere Fragen und helfe auch gerne unter meiner Mail-Adresse.
      Francineia

Kommentar

AW: Tipps Praktikum Manaus?

Zitat von ChristinaH Beitrag anzeigen
        ...Mein offensichtliches Problem ist wohl dass ich zwar Spanisch aber kein Portugiesisch spreche....
        Das ist schon mal ganz schlecht!

Zitat von ChristinaH Beitrag anzeigen
        ...Studienrichtung: Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement. (BWL Grundlage und die Intensivierung in Richtung Product placement des Sport- und Kulturbereichs, bzw eben Veranstaltungsorganisation)....
        Mit diesen Voraussetzungen wirst Du in Manaus sicher nichts vernünftiges finden, da muss man schon in São Paulo oder villeicht noch in Rio suchen, denn die Firmen die in diesen Bereichen arbeiten sind dort und nicht in Manaus, wo u.U. da eine oder andere hergestellt wird.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
        Aktive Mitglieder: 49
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

315 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 312.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X