Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualifizierte Brasilianerin sucht Stelle im Raum Stuttgart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualifizierte Brasilianerin sucht Stelle im Raum Stuttgart

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute!!!

      Sehr schön dass es so eine Seite gibt!!

      Bin Brasilianerin und da mein Freund in Deutschland lebt, suche ich eine Stelle im Raum Stuttgart.
      Meine (beruflichen) Daten im Überblick:
      - bin 30 Jahre alt, ledig, keine Kinder
      - schließe Ende des Jahres mein MBA für Marketing und Vertrieb ab
      - habe BWL mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen studiert (u.a. in D)
      - spreche Portugiesich als Muttersprache, Deutsch, Englisch und Spanisch
      - arbeite momentan bei einem deutschen Automobilkonzern in Brasilien im Vertrieb/Marketing
      - möglicher Starttermin wäre Anfang 2005

      Da ich jeden Tag die Site aufrufe und nichts finde, denke ich mir manchmal dass es nie klappen wird, aber ich habe die Hoffnung dass es mit Eurer Hilfe doch klappen kann!!!

      Danke sehr / muito obrigada
      für Eure Hilfe!!!!

      Träumerin
      São Paulo/BR
      Träumerin
      São Paulo - BR
    • #2

      Schau mich gern mal um ))

      Hallo "Träumerin",

      leider habe ich spontan keine Joboption für Dich.


      Da ich auch in Stuttgart wohne und im Marketing arbeite (u.a. für größere Unternehmen), schaue ich mich aber gerne mal um, einverstanden? )

      Viele Grüße,

      Thilo

      thilo_fast@yahoo.de

      Kommentar

      • #3

        viel Glück

        Hallo Träumerin,

        ich wünsche Dir auf Deiner Suche viel Glück.

        Ich habe auch eine Freundin, die wie Du aus privaten Gründen nach Deutschland möchte, wir haben schon viel versucht aber zur Zeit ist es sehr sehr schwierig aufgrund der allgemeinen Arbeitsmarkt-Situation.

        Dein Vorteil ist (anders als bei meiner Freundin), daß Du anscheinend sehr gut Deutsch sprichst, durch Dein Studium eine gute Qualifikation mitbringst. einiges an Erfahrung aufzuweisen hast (im Gegensatz zu den 'Frischlingen' direkt von der Uni/FH, die leider oft entsprechende Aussagen zum Thema Erfahrung hören) und Dich wohl auch mit den kulturellen Unterschieden zwischen Brasilien und Deutschland auskennst...

        Leider kann ich Dir keine Stelle verschaffen (würde das natürlich erst für meine namorada machen...), trotzdem alles Gute, ich drücke uns die Daumen!

        Mr.T

        Kommentar

        • #4

          Olá!

          Hallo Leute,

          danke für dir Rückmeldung. Nein ich habe leider keine Arbeitserlaubnis, wenn ich vielleicht mal heiraten soll, wird mein zukunftiger Mann nicht so zufrieden sein wenn ich arbeiten gehe... Aber ich werde ihn bestimmt darüber überreden

          Deswegen versuche ich in die internationale Richtung eines Jobs zu kriegen...

          Tja MrT, ich verstehe mich ganz gut mit meinem deutschen Freund da er Gott sei Dank auch sehr gutes Deutsch spricht :lol: ... Vielleicht versuch mal Portugiesisch zu lernen, dann könnt Ihr Euch besser unterhalten, was meinst Du?

          Beijos a todos,

          Träumerin
          Träumerin
          São Paulo - BR

          Kommentar

          • #5

            Hallo Träumerin,

            wollte mich mal nach dem Stand Deiner Jobsuche erkundigen. Hattest Du in der Zwischenzeit Erfolg?

            Meine Freunding sucht leider auch immer noch, es scheint als ob Mitarbeiter mit Auslandserfahrung nicht benötigt werden. Vielleicht solltet Ihr Euch mal in China bewerben, die sind deutlich cleverer als die deutschen Arbeitgeber...

            Viel Glück weiterhin

            Mr.T

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.354  
            Beiträge: 179.212  
            Mitglieder: 12.210  
            Aktive Mitglieder: 56
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            414 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 413.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X