.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IT-Bereich oder Vertrieb - Suche Job in Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IT-Bereich oder Vertrieb - Suche Job in Brasilien

Hallo,

ich arbeite seit sechs Jahren im IT-Bereich in Deutschland (zeitweise USA).
    Habe zwei Jahre davon als Projektmanager im Anwenderbereich und Administrationsbereich Niederlassungen in Deutschland und Amerika projektweise betreut.
    In folgenden Arbeitsfeldern habe ich weitreichende Berufserfahrungen und Kenntnisse gesammelt:

- Hardwarerollouts
    - SAP-Betreuung und Schulungen
    - Anwender- und Kundenbetreuung im Vertrieb
    - Verkauf (Groß- und Außenhandel)
    - Logistik und Warehouse (Lager)
    - Systemadadministration

Ich suche eine Tätigkeit im IT-Bereich oder im Vertrieb (gerne auch in der Kundenbetreuung). Bez. des Zeitraumes der Anstellung bin ich sehr flexibel.

Freue mich sehr über Rückantworten.

Grüße

AW: IT-Bereich oder Vertrieb - Suche Job in Brasilien

Schön und gut, aber wie siehts mit Arbeits- und Aufenthaltsgenehemigung aus oder benötigst Du ein Arbeits Visum ?

Portugiesischkenntnisse ????

:cool:

Kommentar

hast du ein bwl studium mit schwerpukt wirtschaftsinformatik, marketing oder vertrieb, ein richtiges wirtschaftsinformatik studium oder informatik studiert? oder "nur" eine ausbildung?

arbeitserlaubnis ist so ne sache. ein unternehmen finden das dich als deutschen ohne aufenthaltstitel in brasilien anstellt ist nicht so leicht.
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Kommentar

Hallo ihr Beiden,

erstmal Danke für eure Antworten.