Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Behörde erteilt Genehmigung für ein importiertes Getränk!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Behörde erteilt Genehmigung für ein importiertes Getränk!

    #Ad

    Kommentar

      Hallo community,
      ich brauche heute eure Hilfe. Mit einigen Geschäftspartnern bereite ich die Markteinführung eines neuen Energy Drinks vor. Der Drink wurde bereits in Deutschland und in den USA zugelassen. Welche Behörde ist in Brasilien der Ansprechpartner für ein importiertes Getränk? Welche Zulassungen benötigt man? Wer kann mir mit Infos weiterhelfen?
      Falls unter euch ein Getränkegroßhändler ist, herzlich willkommen ---> Kontakt erwünscht.

    • #2
      AW: Welche Behörde erteilt Genehmigung für ein importiertes Getränk!

      Keine Ahnung ob für derartige Getränke eine extra Genehmigung nötig ist, auf jeden Fall benötigt der Importeur ein EInfuhrgenehmigung die bei der RECEITA FEDERAL via SISCOMEX zu beantragen ist. Entweder ist der Importeur dafür zugelassen oder er beauftragt eine Despachante Aduaneiro damit.

      Am besten mal mit der örtl. Handels/Industriekammer (FIEMG, FIESP, FIRJAN) oder der AHK Brasil in Verbindung setzen, die haben dort Experten.

      :cool:

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.774  
      Beiträge: 183.997  
      Mitglieder: 12.548  
      Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jos Scholte.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 204.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X