Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserversorgung/Abwasserentsorgung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasserversorgung/Abwasserentsorgung

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir eine Arbeitsstelle alsa Ingeniuer in den Bereichen Abwasserentsorgung/Wasserversorgung in den Gegenden von Salvador, SP oder Rio zu suchen. Kann mir jemand Tip's geben (Firmen, Ansprechpersonen usw.

      Danke im Voraus
      Stefan
    • #2

      Hallo,

      Eine möglichkeit ist man wendet sich an die Brasilianische Niederlassung des VDI http://www.vdibrasil.com.br
      In Sao Paulo siehe http://www.sabesp.com.br/
      In Salvador http://www.embasa.ba.gov.br/segvia/index.asp
      Quellen für sonstige hintergrundinformationen in Brasilien:
      http://www.ibge.gov.br/home/estatist...ublicacao.html
      http://www.aesbe.org.br/index.cfm

      Gruss,
      Kalle
      Deus, do alto de sua sabedoria foi socialista em apenas um fator: na distribuição do tempo; ele é igual para todos.

      a gente se fala,

      Kalle

      Kommentar

      • #3

        Ab- Wasser

        Hi Stefan,

        ich bin auch Wasserbauer, lebtst Du in D oder in BR ? Es gibt immer wieder Projekte in BR die von EU Weltbank oder auch von der Caixa Federal finanziert werden. Allerdings ist da manchmal soviel Korruption im Spiel dass z.B. die KfW schon mal die Finanzierung eines Projekts in Belo Horizonte strich, da der Gouverneur zu korrupt war.

        patecuco

        Kommentar

        • #4

          Hallo,
          danke erst mal für die Antworten. Ich bin derzeit noch ein Deutschland. Im Oktober fliege ich für 4 Wochen nach Brasilien. Mal sehn ob ich dort dann eine Job ab 2005 bekomme. Ich habe leider nur ein paar Kenntnisse aus einigen Urlauben in Brasilien. Die Sprache kann ich zu Glück einigermaßen. Da mir Land und Leute dort gefallen, im Bereich Wasser und Abwasser großer Bedarf ist, habe ich mich für den Schritt nach Brasilien entschieden.
          Also, falls Ihr noch Tips habt, würde ich mich darüber freuen.

          Gruß Stefan

          Kommentar

          • #5

            noch ei n tip für stefan

            hallo stefan ,
            du kannst es auch mal über den ded ( deutscher entwicklungsdienst ) versuchen . dort sind auch immer stellenangebote .
            gruss
            buggyman

            Kommentar

            • #6

              Hallo
              Hast Du es schon bei dieser Firma probiert?
              http://www.centroprojekt-brasil.com.br

              Ansprechpartner ist HANZ PETER ZWIEFELHOFER
              zwiefelhofer@centroprojekt-brasil.com.br

              Viel Glück
              Jundiaiense

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.354  
              Beiträge: 179.212  
              Mitglieder: 12.210  
              Aktive Mitglieder: 56
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              344 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 343.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X