Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Student von RWTH Aachen für Übersetzung ins Portugiesisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Student von RWTH Aachen für Übersetzung ins Portugiesisch

#Ad

Kommentar

Hallo,

Ich möchte mein Diplom in Elektrotechnik in Brasilien anerkennen lassen und benötige die Hilfe von einem Student von RWTH, um die Übersetzung ins Portugiesich gegen gute Bezahlung auszuführen und gegenbenfalls nicht vorhanden Dokumente bei den entsprechenden Instituten nachzufragen. Die UNI in Brasilien verlangt Dokumente wie Inhalt von Fächen, die ich damals nicht gesammelt hatte.
      Falls jemand interesse hat, bitte bei cpdance@gmx.net melden.

AW: Suche Student von RWTH Aachen für Übersetzung ins Portugiesisch

Muss die Übersetzung denn nicht von einem vereidigten Übersetzer gemacht werden und dann vom bras. Konsulat in D beglaubigt werden, damit sie in BRA überhaupt anerkannt wird ???

Kommentar

Zitat von MESSENGER08 Beitrag anzeigen
        Muss die Übersetzung denn nicht von einem vereidigten Übersetzer gemacht werden und dann vom bras. Konsulat in D beglaubigt werden, damit sie in BRA überhaupt anerkannt wird ???
        Hallo MESSENGE08,

Das ist schon richtig, was du anprichst. In der Wirklichkeit ist der burokratische Weg noch kompliziert. Die Übersetzung muss von einem vereidigten Übersetzer gezeichnet werden, der selbst bei Bürgerhaus beglaubt wird und dann zum bras. Konsult beglaubt.
        Da es sich um sehr technisches Fach geht, dachte ich mir ein Student der Elektrotechnik besser machen könnte und der Übersetzer braucht nur zu unterschreiben.

ich hoffe, dass sich jemand meldet.

Gruss,
        cpdance

Kommentar

Zitat von cpdance Beitrag anzeigen
          Da es sich um sehr technisches Fach geht, dachte ich mir ein Student der Elektrotechnik besser machen könnte und der Übersetzer braucht nur zu unterschreiben.
          Ja ja der der "jeitinho-brasileiro" !!!! Das wird wohl nix!!!

Davon abgesehen es gibt ÜBersetzer auch vereidigte, die NUR technische Texte übersetzen, die haben Erfahrung und kennen die Begriffe. Ausserdem, jeder seriöser Übersetzer, dazu dürften ja wohl besonders die vereidigten zählen, wird sich den zu übersetzenden Text erst einmal ansehen bevor er einen verbindlichen Preis für seine Arbeit abgiebt. D.h. das jeder vereidigte Überseter, der keine Ahnung vom Text und der Materie, schon von vornherein den Auftrag ablehnen wird !

Also in dem Punkt brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

Kommentar

Rsrs, der Übersetzer wird sich auch einen Ast freuen, dass du nur eine Unterschrift von ihm willst, ihm aber offensichtlich nicht zutraust, den Text selbst zu übersetzen. Das steigert die Arbeitsmoral! Daumen hoch!

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.416  
            Aktive Mitglieder: 47
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 276.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X