Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medizinische Schreibarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medizinische Schreibarbeiten

    #Ad

    Kommentar

      Ich suche medizinische Schreibkräfte, deren Muttersprache Deutsch ist und die möglichst in Brasilien wohnen.
      Medizinische deutsche Texte wie z.B. Operationsberichte oder Versicherungsgutachten werden in Deutsch diktiert
      und sollen in Deutsch am PC zuhause geschrieben werden. Es ist eine freiberufliche Tätigkeit, die nach Anzahl
      geschriebener Zeichen entlohnt wird. Der Datenaustausch wird über das Internet abgewickelt, wann und wieviel
      geschrieben wird, stimmen wir täglich miteinander ab.

      Vorraussetzungen: Deutsch als Muttersprache, gute Rechtschreibkenntnisse, eigener Windows-PC, Internet-Anschluss,
      Kopfhörer, MS-WORD, die vor allem die Bereitschaft neue Begriffe zu erlernen.

      Notwendige Diktatsoftware, Wörterbücher und Hilfen für Anfänger werden von mir gestellt.
      Bei Interesse bitte melden, damit wir die Details persönlich besprechen können.

      Pipistrello
      Joao Pessoa, Paraiba
      Zuletzt geändert von sfio; 27.06.2012, 00:22. Grund: Formatierung.

    • #2
      AW: Medizinische Schreibarbeiten

      Hallo,

      ich bin medizinisch bewandert und werde für ca. 6 Monate eine Auszeit in Brasilien nehmen! Ich hätte nichts gegen einen kleinen Nebenverdienst! Werde in Rio leben! Ist das ok? Mein portugiesisch ist aber noch sehr schlecht! Ich werde erst jetzt die Sprache lernen!
      Wenn das ok ist, dann einfach melden!

      LG

      Kommentar


      • #3
        AW: Medizinische Schreibarbeiten

        Zitat von pipistrello Beitrag anzeigen
        Ich suche medizinische Schreibkräfte, ....
        Hallo,
        ich suche Schreibarbeiten, die ich von zu Hause erledigen kann. Ich weiblich, 55 Jahre, wohne in Parana-Castro. Sollten sie noch Schreibkräfte suchen, würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden würden.
        Mit freundlichen Gruß
        Minina
        Zuletzt geändert von sfio; 27.06.2012, 00:20. Grund: Vollzitat gekürzt.

        Kommentar


        • #4
          AW: Medizinische Schreibarbeiten

          Hallo Minina,

          ich freue mich, dass Sie sich für meine Schreibarbeiten interessieren.
          Bitte schreiben Sie mir, wie und wann ich Sie erreichen kann an meine
          e-mail-Adresse mtb@medtext.org , damit wir alles besprechen können.

          Lieben Gruß
          Christian Becker
          Zuletzt geändert von sfio; 27.06.2012, 09:13. Grund: Vollzitat entfernt.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.789  
          Beiträge: 184.168  
          Mitglieder: 12.569  
          Aktive Mitglieder: 43
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          244 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 244.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X