Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirtschaftsseminar in Sao Paolo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wirtschaftsseminar in Sao Paolo

#Ad

Kommentar

Also wer da dabei ist, hat die Chance die Großen und mächtigen am Tourismussektor zu treffen:

Já estão abertas as inscrições para o VII Seminário Internacional de Investimentos em Hotéis e Resorts, a ser realizado nos dias 13 e 14 de outubro, no Hotel Gran Meliá WTC, em São Paulo, na Av. das Nações Unidas, 12.559, Piso C, Brooklin
      Für die, die nicht so gut portugiesisch sprechen:die Einschreibung für das VII. internationale Seminar für Investitionen in Hotels und Resorts wurde eröffnet! (ob sich jeder einschreiben könnte??...)
      Wo ?: im Hotel Gran Melià WTC, in Sao Paulo, Avenida das Nacoes Unidas,
      Nr. 12.559, Im Stock C, Stadtteil Brooklin !!!
      Wann?: am 13. und 14. Oktober

wer aller kommt:

como Hans W.R. Kennedie (presidente mundial de Golden Tulip Hotels/Holanda), Gregory Ryan (chairman de Atlantica Hotels), Cameron Burnet (Sênior VP da SuperClubs/Jamaica), Xavier Veciana (SuperClubs/Jamaica), Roland de Bonadona (Accor Hotels/França),), Rolando Wejc (RCI Venezuela), José Roquete (Pestana Hotels & Resorts/Portugal), Álvaro Bezerra de Mello (Hotéis Othon/Brasil), Ozires Silva (WTC São Paulo/Brasil), Ronald Arteaga (Intercontinental Hotels Group/Inglaterra), Alberto Ribeiro (Accor Hotels/Brasil).

gefunden auf: http://www.businessguide.com.br/

Mehr verrate ich nicht, da ja die meisten sowieso wirtschaftsfachleute sind......

Was die wohl vorhaben , wenn sich die alle aufeinmal in Sao Paolo treffen......

Jetzt müßte man halt nur noch wissen, wo die in brasilien so investieren werden, ja dann ......(aber das ist mehr so eine Iniderinfo....)

tchao

winni
      http://wipiweb.com/forum/viewforum.p...5325e1906f386d

Spion...

Hi Winni,

laß Dich doch nicht vergrämen...ich finde die Immobilien- und Hausbauinfos auf Deiner site weiterhin echt gut...und 25 €/Std. für Beratungstätigkeit (wenn es auch wirklich etwas hilft) sind eine echter Freundschaftspreis...

Meine Schwiegermutter könnte übrigens ein bisschen spionieren, sie ist dort nämlich beschäftigt

Cuco

Kommentar

Ola
        Ich lass mich sicher nicht vergrämen, ich brauch das, wenn was los ist !
        Aber es haben sicher ein paar kapiert, daß am 13. und 14. sehr viel über die wirtschaftliche Zukunft am Tourismussektor in Sao Paolo entschieden wird!

tchao

Danke

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
        Aktive Mitglieder: 30
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 218.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X