Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

#Ad

Kommentar

Hallo Zusammen

Kurz zu meiner Person mein Name ist Marcos S. 22 Jahre alt in der Schweiz seit 2001 lebhaft.
      Zuvor besuchte ich bis zur 4te Klasse, im Colégio Einstein/ Anapolis GO.
      Ich habe eine Ausblidung als Hotelfachmann EFZ im Mövenpick Hotel abgeschlossen.
      Zurzeit arbeite ich als Personalberater in einem Stellenvermittlungsbüro (Zeitarbeitsfirma) nebenbei absolviere ich die Handelsschule an der KV Business School Zürich.
      Mit dem Gedanke wieder zurück nach Brasilien, beschäftige ich mich schon lange. Doch einfach die Koffern packen und wieder zurück will ich ja auch nicht.
      In Brasilien bin ich im DF Brasilia wohnhaft. Auch auf Portugiesisch kann mich kommunizieren.
      Am liebsten würde ich für eine Schweizer oder Deutsche Firma arbeiten, da ich meine Sprachkenntnisse, Denkstill, beihalten möchte.
      Da ich Brasilianische Stattsbürger bin, benötige ich kein Arbeitserlaubniss.
      Kennt Ihr welche Firmen die im Moment jemand suchen?
      Egal in welcher Berufsbranchen.

Danke für eure Hilfe

Marcos S.

AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

Bist DU zur Zeit in der Schweiz oder schon in Brasilien ?

Wenn Du noch in der CH bist kannst Du das vergessen mit Bewerbungen aus dem Ausland. Das ist Zeitverschwendung. Zur Jobsuche und Bewerbung muss man vor Ort sein.

Das einzigste was Du versuchen kannst ist, sich bei professionellen Arbeitsvermittlern anzumelden und auf deren Seite nach evtl in Frage kommende Jobs suchen:

Empregos - Vagas de Empregos e Currículos | Catho Online
      www.vagas.com.br
      etc...

Kommentar

Hallo,
        ich hoffe das dein portugiesisch besser ist als deine Kenntnisse bzgl. der deutschen Sprache.
        Grüße
        FORTXL