Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Zusammen

      Kurz zu meiner Person mein Name ist Marcos S. 22 Jahre alt in der Schweiz seit 2001 lebhaft.
      Zuvor besuchte ich bis zur 4te Klasse, im Colégio Einstein/ Anapolis GO.
      Ich habe eine Ausblidung als Hotelfachmann EFZ im Mövenpick Hotel abgeschlossen.
      Zurzeit arbeite ich als Personalberater in einem Stellenvermittlungsbüro (Zeitarbeitsfirma) nebenbei absolviere ich die Handelsschule an der KV Business School Zürich.
      Mit dem Gedanke wieder zurück nach Brasilien, beschäftige ich mich schon lange. Doch einfach die Koffern packen und wieder zurück will ich ja auch nicht.
      In Brasilien bin ich im DF Brasilia wohnhaft. Auch auf Portugiesisch kann mich kommunizieren.
      Am liebsten würde ich für eine Schweizer oder Deutsche Firma arbeiten, da ich meine Sprachkenntnisse, Denkstill, beihalten möchte.
      Da ich Brasilianische Stattsbürger bin, benötige ich kein Arbeitserlaubniss.
      Kennt Ihr welche Firmen die im Moment jemand suchen?
      Egal in welcher Berufsbranchen.

      Danke für eure Hilfe

      Marcos S.
    • #2

      AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

      Bist DU zur Zeit in der Schweiz oder schon in Brasilien ?

      Wenn Du noch in der CH bist kannst Du das vergessen mit Bewerbungen aus dem Ausland. Das ist Zeitverschwendung. Zur Jobsuche und Bewerbung muss man vor Ort sein.

      Das einzigste was Du versuchen kannst ist, sich bei professionellen Arbeitsvermittlern anzumelden und auf deren Seite nach evtl in Frage kommende Jobs suchen:

      Empregos - Vagas de Empregos e Currículos | Catho Online
      www.vagas.com.br
      etc...

      Kommentar

      • #3

        AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

        Hallo,
        ich hoffe das dein portugiesisch besser ist als deine Kenntnisse bzgl. der deutschen Sprache.
        Grüße
        FORTXL
        Zuletzt geändert von FORTXL; 27.08.2012, 14:21.

        Kommentar

        • #4

          AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

          Zitat von FORTXL Beitrag anzeigen
          ich hoffe das dein portugiesisch besser ist als ...
          gol-contra clássico
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar

          • #5

            AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

            Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
            gol-contra clássico
            ???????

            Kommentar

            • #6

              AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

              Vielen Dank für Ihre Meldung. Ich wollte eigentlich mehr ein Tipp um eine (Arbeitsstelle), und nicht ein Kommentar über meine Schreibeart. So überheblich wie Sie schreiben, könnte man meinen Sie wären Anwalt oder so was ähnliches. Tja typisch DE halt.
              Solang ich mich mit den Leute kommunizieren kann, interessiert niemand.

              Muito Obrigado pelo Commentario. Pelo jeito que o Senhor escreve, agente pode pensar que o Senhor deve ser Advogado ou talvez Presidente da Alemanha. Mais essa arrogancia e o pensamento de ser melhor que os outros agente conhece de vcs DE.( nao todos)


              Es tut mir leid Herr Professor Experte der Deutsche Sprache, meine Tastatur verfügt nicht alle geeignete Tasten für die Portugiesische Sprache. Wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag.
              Zuletzt geändert von msouza; 27.08.2012, 16:34.

              Kommentar

              • #7

                AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

                Moin msouza.

                Ärgere Dich nicht.Trage es mit Humor.Kann Dir leider nicht helfen.Willkommen im Forum!!


                Gruss Cora

                Kommentar

                • #8

                  AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

                  Zitat von Cora1 Beitrag anzeigen
                  Moin msouza.

                  Ärgere Dich nicht.Trage es mit Humor.Kann Dir leider nicht helfen.Willkommen im Forum!!


                  Gruss Cora

                  Vielen Dank Cora, neee es geht klar. Als Ausländer ohne Kultur- und Sprachkenntnisse, musste ich in den jüngere Jahren in der CH schon schlimmeres erleben.

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

                    Moin.

                    Nicht nur Du als "Ausländer".Komme aus dem Norden D.Nun bin ich in Schwaben.Redest Du kein schwäbisch,so bist du auch ein Ausländer.Aber egal.Aber schweifen wir nicht von Deinem Problem ab.


                    Gruss Cora

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: Arbeiten in der Region Brasilia DF???????

                      Willkommen im Forum..... lass Dich nicht unterbuttern, wenn man hier alle Beiträge löschen würde wo es Fehler in der
                      deutschen Sprache gibt, würden vielleicht 3 übrig bleiben, inkl. meinem Beitrag.

                      Nimm es mit Humor und wenn es zu persönlich wird, der Admi wird es schon richten.

                      Alles Gute, viel Glück und hilfreiche Antworten.
                      Probleme sind auch keine Lösung

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.615  
                      Beiträge: 182.999  
                      Mitglieder: 12.416  
                      Aktive Mitglieder: 48
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hans Reif.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      198 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 198.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X