Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel des Visas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wechsel des Visas

#Ad

Kommentar

Oje Oje !!!
      HAllo Freunde, ich bitte um Mithilfe, denn ich habe ein großes Problem.

Ich fliege Samstag nach geschäftlich für 5 Monate nach Brasilien (6 Wochen davon sollen Urlaub sein). Nun habe ich das Problem das die Visastelle nicht rechtzeitig mit den Unterlagen zurandegekommen ist.
      Da der Flieger am Samstag schon geht bliebe mir nur die Möglichkeit als Tourist einzureisen und das Visum in brasilien zu ändern. Die firma läßt mich natürlich ohne Visum auch nicht arbeiten.
      Die Unterlagen habe ich ja alle da.Ist es Möglich beim "ministerio de trabalho" es vor ort ändern zu lassen? Ich habe keine Lust erst nach Deutschland fliegen zu müssen, um mir das Visum dann hier von de rbotschaft abzuholen.
      Oje, ich hoffe es ist machbar, was meint ihr ??
      Vielen Dank und liebe grüße o crizinho...

Also, VISUM in BRA ändern lassen geht glaube ich nicht. Selbst wenn es möglich wäre bei der DELEGACIA REGIONAL DE TRABALHO die Genehmigung nachzuholen, würde das sicher noch länger dauern als in Deutschland auf´s Visum zu warten :!: :!:

Würde an Deiner Stelle einfach den Flug verschieben, denn was willst Du in BRA machen, wenn Dich die Firma ohne Arbeitsgenehmigung nicht Arbeiten lässt???
      Flieg erst, wenn Du das Visum hast. Ausserdem kommt es eh nicht darauf an ob Du jetzt ´ne Woche früher oder später in BRA ankommst.

Bleib locker :!: :twisted: Schieb einfach die Schuld auf die bras. Botschaft/Konsulat in Deutschland, dann hat Dein Arbeitgeber sicher Verständnis dafür, schliesslich weiss er ja selber wie träge die bras. Bürokratie ist. Ausserdem machen die Brasilianer es auch nicht anders, immer ist jemand anderes Schuld, wenn sie Termine nicht einhalten bzw. wenn etwas Schief geht. Auf diese Weise kannst Du sehr gut davon ablenken das Du das Visum vielleicht etwas früher hättest beantragen sollen :!: :?: :twisted: :twisted: :twisted:

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
      Aktive Mitglieder: 36
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

235 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 231.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X