Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Festanstellung mit Salário Mínimo für Pflege unseres Facebook-Auftritts u.a.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete Festanstellung mit Salário Mínimo für Pflege unseres Facebook-Auftritts u.a.

Hallo aus Berlin.

Wie viele hier bereits wissen, bin ich der 1.Vorsitzende des Vereins "Rette ein Kinderleben e.V." aus Limburg/Lahn, der seit 1983 armen Kindern und Familien Alagoas, Pernambuco und Paraíba hilft. Der Verein ist bislang nur sehr stiefmütterlich auf Facebook vertreten, weil bei uns niemand Zeit dafür findet...

Ich benötige einen ordentlichen und täglich gepflegten Facebook-Auftritt des Vereins und ebenso einen ordentlichen und regelmäßig gepflegten Instagram-Auftritt (über "grambler" vom PC).
    Ggf. kommt später ein Youtube-Channel hinzu.
    Die Zielgruppe der Web-Angebote ist 20-30 Jahre alt und lebt vornehmlich in Deutschland.

Ich biete, nach ca. 1 monatigem "Kennenlernen", einen festen, ordentlichen, brasilianischen Arbeitsvertrag bei unserer Niederlassung in Jaboatão dos Guararapes-PE und als Bezahlung einen Salário Mínimo. Natürlich wird die Arbeit von zu Hause oder Unterwegs aus erledigt werden. Eine Anwesenheit in unserer Filiale ist möglich, aber nicht erforderlich.

Ich stelle die notwendigen Bilder und die passenden Informationen zur Verfügung.

Ich erwarte einen zeitgemäßen Auftritt in fehlerfreiem Deutsch, der eine gute Visitenkarte für den Verein hinterläßt.
    Kommentare müssen täglich auf Spam oder sonstigen "Müll" kontrolliert werden.
    Eine gewisse Interaktion mit Besuchern ist erforderlich.
    Die Arbeit ist ansonsten sehr frei. Ziel ist es über die Arbeit des Vereins zu Informieren und neue Paten oder Spender zu gewinnen.

Was ich nicht brauche ist etwas verstaubtes und unüberschaubares, so wir wir uns jetzt darstellen...

Ich würde gerne eine "Arbeitsprobe" in Form eines bereits bestehenden, selbst erstellten Facebookauftritts sehen.

Danke!

Ralf
    Mein Album

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.981  
Aktive Mitglieder: 84
Willkommen an unser neuestes Mitglied, elferdreher.

Online-Benutzer

Einklappen

301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 298.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X