Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Übersetzer gesucht am 03.04.19 in Maceió und União dos Palmares-AL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #31

    Zitat von RFI Beitrag anzeigen
    Ja, das war ja ein interessanter Monolog...
    Du veröffentlichst Dinge, die ich dir in einer PM NUR AN DICH geschickt hatte. Das finde ich nicht schön.
    Du hättest mir gerne alle deine Sorgen und Bedenken ebenfalls per PM schicken können, statt hier alle deine Bedenken breit zu treten!

    Die Firma, die die Aufnahmen machen wird, dreht für die Serie mit 4 Teams an Bord bereits in der 8. Staffel.
    Du darfst eine gewisse Erfahrung voraussetzen. Somit kannst du viele deiner Bedenken streichen.
    Es ging übrigens lediglich darum, mit 2 kleinen Kindern in einfachster Weise zu kommunizieren.

    Ralf
    Ich bin erstens ein Typ, der immer die Wahrheit sagt. Hat mich immer "nach vorne gebracht" und zweitens jemand der all das öffentlich machen kann, von dem er meint, dass es angebracht ist.

    Das dir mein Monolog nicht gefallen hat, ist mir klar, aber da musst du und die Königin durch...
    Gruss aus Maceió
    Thomas

    Kommentar

    • #32

      Nicht, das ich Euch nicht viel Glück wünsche.

      Hätte ich von Anfang an gewusst, dass das Schiff 10 Stunden in Maceió ist, wäre der Thread anders verlaufen.

      Schau mal nach, was deine Infos hier waren.

      Vor allem will ich natürlich auch kein Kinderhilfsprojekt "platt" machen.
      Gruss aus Maceió
      Thomas

      Kommentar

      • #33

        Thomas,

        in einem hat er aber Recht:

        Man veröffentlicht keine Inhalte von privaten Nachrichten. Das ist u.U. sogar gesetzeswidrig, wenn er im Mail auf die Vertraulichkeit der Informationen hinweist (Disclaimer).

        Und da hilft auch dein Appell nicht, immer die Wahrheit zu sagen. Das zweifelt ja auch gar niemand an. Es geht ganz einfach um Diskretion.
        Man sieht sich,
        in der Unterschicht.


        http://lemi-buecher.de

        Kommentar

        • #34

          Ich ahnte es doch schon immer.... zu langer Aufenthalt im heissen Brasilien kann schwerwiegende Folge haben...

          Kommentar

          • #35

            Am Sonntag gibt es auch nochmal Arbeit für mich. Die Costa Favolosa besucht Maceió.
            Sie kommt aus Richtung Santos. Da hatte sie wohl mehr Aufenthalt, als geplant...

            https://sao-paulo.estadao.com.br/not...tm_medium=link
            Gruss aus Maceió
            Thomas

            Kommentar

            • #36

              Ich vermute, dass hier die Weinköniging, bevor die Reise weiter geht, nach Recife, beim Interview ist.
              Das Schiff war von Phönix- Reisen, aber es war nicht die Albatros, sondern die Artania.
              Hab ganz normal als Übersetzer für die Stadtrundfahrt gearbeitet.
              42 deutsche Passagiere in meinem Bus.
              Angehängte Dateien
              Gruss aus Maceió
              Thomas

              Kommentar

              • #37

                Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
                Ich vermute, dass hier die Weinkönigin, .........
                Ist das die Person mit dem Zopf und dem Bart ?

                Kommentar

                • #38

                  Zitat von surfistas Beitrag anzeigen

                  Ist das die Person mit dem Zopf und dem Bart ?
                  ja, muss sie wohl sein
                  (deutsche Königinnen werden auch immer zierlicher)

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.496  
                  Beiträge: 181.590  
                  Mitglieder: 12.316  
                  Aktive Mitglieder: 60
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, clerval.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 303.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X