Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visum abgelaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Visum abgelaufen

    #Ad

    Kommentar

      Liebe Brasilienfreunde,

      ich befinde mich gerade in Brasilien, genauer gesagt studiere ich in Sao Paulo. Ursprünglich wollte ich lediglich nur ein Semester in Brasilien bleiben aber beschloss dann meinen Aufenthalt um ein Semester zu verlängern. Mein Visum konnte ich leider nicht um ein Semester verlängern, da es zu bürokratischen Problemen kam, ihr kennt ja Brasilien, meine Universität konnte mir nicht die richtigen Unterlagen geben. Ursprünglich lief das Visum bis 21. März, es war mir aber dann doch möglich an einer anderen Stelle das Visum um lediglich 2 Monate bis 21. Juni zu verlängern. Ich werde am 24. Juli ausreisen. Meine Frage:
      Kann ich einfach ausreisen und wieder einreisen und habe dann ein Touristenvisum?
      Gibt es die Möglichkeit auf eine weitere Verlängerung?

      Liebe Grüße aus Sao Paulo.
      Mirko

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.573  
    Beiträge: 182.453  
    Mitglieder: 12.361  
    Aktive Mitglieder: 55
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bukephallos.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    312 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 310.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X