Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzer für Kinderbriefe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzer für Kinderbriefe gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo aus Berlin.

      Aktuell wäre wieder eine Möglichkeit gegeben für den Verein Rette ein Kinderleben e.V. Briefe zwischen Kindern und Paten zu übersetzen.

      Es gibt die Möglichkeit, dies in freier, selbständiger Tätigkeit (gegen Rechnung) zu machen.
      Bezahlung innerhalb von Brasilien, durch Überweisung von unserem Konto bei der Banco do Brasil auf das Konto des Übersetzers.

      Wer 5 Stk. pro Monat übersetzt ist genauso willkommen wie jemand, der täglich mehrere Briefe schafft. Nur wenige Briefe überschreiten eine A4 Seite. Oft sind es nur wenige Zeilen im Stile von "Wie geht es dir, mit geht es gut, hier scheint die Sonne...bla..bla..bla". Aber auch diese Kommunikation zwischen den Paten und Ihren Kindern ist wichtig.

      In den letzten Jahren hatten schon mehrere Forumsmitglieder auf diese Weise ein wenig dazu verdient.
      Da einer unserer "Haupt"-Übersetzer nun einen festen Job hat und entsprechend deutlich weniger Zeit für uns findet, würden wir gerne jemandem zusätzlich eine Chance anbieten.

      Kontaktaufnahme und weitere Details gerne per PM hier in mein Postfach.

      Grüße
      Ralf
      1. Vorsitzender und Geschäftsführer
      Rette ein Kinderleben e.V. (hilft seit 1983)


    • #2
      Nachtrag:
      Ein Kollege hat sich gemeldet und wird nun ausprobieren, ob ihm das Übersetzen Spaß macht.
      Daher ziehe ich das Angebot hiermit zunächst zurück und bedanke mich für das Interesse.

      Grüße
      Ralf

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.742  
      Beiträge: 183.846  
      Mitglieder: 12.530  
      Aktive Mitglieder: 30
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Gerald13.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 297.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X