Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Filialleiter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Filialleiter gesucht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich arbeite in der IT-Abteilung einer Supermarktkette (4 Filial), im Süden Brasiliens. Die Filialen befinden sich in Fraiburgo und in Videira, Santa Catarina.

      Da mein Chef z.Z. 2 Filialleiter sucht, hatte ich die Idee auch das hier posten. Anforderungen:
      - natürlich gute Sprachkentnissen, oder wenigstens bereit, dies schnell zu lernen
      - wenn möglich Ausbildung im kaufmänischen Bereich
      - da die Visumspolitik Brasiliens sagt, es wird kein Visum erteilt, wenn schon brasilianische Arbeitskraft vorhanden ist, sollte der Interessierte auch schon eine Aufenthalterlaubnis haben
      - komunikativ, freundlich und bereit sein für längere Zeit hier zu wohnen

      Was geboten wird:
      - Festgehalt von 1.500 bis 2.000 reais + Belohnung je nach Umsatz
      - Hilfe bei der Wohnungssuche

      Gut, ich weiß dass ein normaler Europäer diesem Lohn nicht gefällt - zu niedrieg, aber die Löhne sind halt für normale "Brasilianer". Vielleicht interessiert sich aber doch jemand.

      Es besteht auch die Möglichkeit, falls jemand auch was investieren möchte, selbst noch eine Filiale dieser Supermarktkette öffnen.

      Ich selbst war 4 Jahre in Deutschland, und habe gesehen dass ein guter Manager viel einfacher in Deutschland zu finden ist als in Brasilien ;-)

      Wenn sich jemand interessiert, kann ich gerne mehr Details geben.

      Viele Grüße und frohe Weihnachten

      Barriga Verde!

    • #2
      Hallo Barriga Verde,

      was heisst "investieren" in Zahlen? Ich bin dabei, einige Investitionsmöglichkeiten in Brasilien (bin Brasilianerin) zu suchen, die vielversprechend aussehen könnten...

      Schöne Grüße

      Knuddle

      Kommentar


      • #3
        Oi Knuddle, tudo bem?

        die Investition liegt insgesamt bei ca. 380.000 reais, wobei:
        - 200.000 - Lagerbestand
        - 50.000 - Einrichtungen
        - 50.000 - Logistik (Lieferwagen, etc.)
        - 80.000 - Halle bauen oder es entfällt wenn gemietet

        Natürlich kann man auch weniger investieren, aber es wäre besser, "von oben" anzufangen.

        Abraços
        Barriga verde

        Kommentar


        • #4
          Re: 2 Filialleiter gesucht

          Hallo Barriga Verde,

          hört sich alles ganz interessant. Bitte melden Sie sich, auch wenn Sie sonstige Investionsideen haben.

          Mit herzlichen Grüßen

          Ralf Wüstermann
          Ralf Wüstermann
          24-reisen.de - Brasil-Consult -
          Reisen, Events und Unternehmensberatung
          Vogelsangstr. 71
          42109 Wuppertal
          24-reisen@web.de - w-consulting@web.de
          www.24-reisen.de
          Telefon und Fax: 0202- 71 14 89

          Kommentar


          • #5
            Hallo barriga verde!

            Sucht Dein Supermarktchef immer noch oder wieder Filialleiter? Habe Interesse, da ich aus der Logistik bin und ihm bestimmt bei der Optimierung von Geschäftsprozessen helfen kann. Die Permanencia habe ich und auch Arbeits- und Führungserfahrung in Brasilien. Bei Interesse bitte melden. Danke

            Gruss,

            Steve:cool:

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.686  
            Beiträge: 183.486  
            Mitglieder: 12.480  
            Aktive Mitglieder: 31
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            379 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 377.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X