Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da arbeiten, wo andere Urlaub machen.

#Ad

Kommentar

Oi Forum,

schlaflose Nächte liegen vor mir, denn in 26 Tagen, muss ich Brasilien verlassen, wenn nicht ... ein Wunder geschieht und ich ein Job in Brasilien finde. Da die Jobsuche auch hier vor Ort, trotz guter Ausbildung, Referenzen, Portugiesisch-Kenntnisse nicht gerade einfach ist, meine simple Frage & Bitte:

Wer von euch_

_ hat Beziehungen zu Werbe- oder Grafikagenturen in Rio de Janeiro, Sao Paulo, Salvador, Natal, Manaus, die Bedarf an kreativem Nachwuchs aus D-Land haben?

_ kann mir weiterhelfen oder kennt jemanden, der mir weiterhelfen kann?

_ oder weiss einen anderen "Überbrückungsjob" mit ich mich für 2-3 Monate über Wasser halten kann?

Ich suche parallel selbst schon seit circa 3 Wochen einen Job als Grafik-Designerin, bin aber für jede zusätzlich Information und Hilfe dankbar.

Obrigado aus Sao Paulo

Catho

Bei www.catho.com.br sind eine menge zu finden...

Boa sorte!
      Barriga verde

Kommentar

in SP müßte es doch eine Câmara Comercial Brasil-Alemanha geben. Hast du es mal dort probiert?

Gruß

H-J

Kommentar

Secretaria de Estado de
          Emprego e Relações do Trabalho

http://www.emprego.sp.gov.br/balcao/index.asp

Kommentar

Catho.com.br ist leider nicht wirklich hilfreich und bei der Câmara Comercial Brasil-Alemanha bin ich als Grafikerin wahrscheinlich an der falschen Adresse. Ich bin was Bewerbungen angeht kein absolutes Greenhorn und weiss mir auch zu helfen. Nur ist in Brasilien mit Beziehungen und Bekanntschaften eben alles ein bisschen einfacher, daher auch meine Frage, ob irgendjemand Beziehungen oder Bekanntschaften zu Leuten aus der Werbe- oder Grafikbranche hat.
            Bei der Arbeitssuche vor Ort braucht man eben Zeit und einen kleinen finanziellen Rückhalt - hab ich beides nicht, und die Zeit drängt. Wenn ich nicht bald was finde, muss ich spätestens am 31. Februar wieder zurückfliegen. Dabei hab ich mich gerade gut hier eingelebt und bin nicht besonders erpirscht darauf, meine Flip-Flops gegen Winterstiefel einzutauschen ... :wink:

Kommentar

jaja

Zitat von Rosalion
              Wenn ich nicht bald was finde, muss ich spätestens am 31. Februar wieder zurückfliegen. Dabei hab ich mich gerade gut hier eingelebt und bin nicht besonders erpirscht darauf, meine Flip-Flops gegen Winterstiefel einzutauschen ... :wink:
              NA, wenn das so ist, wirst du nieeeee zurückfliegen!!

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
              Aktive Mitglieder: 66
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

293 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 290.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X