Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr sprachige Brasilianerin sucht Job in Köln oder Umgebung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr sprachige Brasilianerin sucht Job in Köln oder Umgebung

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Forum, meine Name ist Eliane, ich bin 35 Jahre alt und ich suche einen Job.

      In Rio habe ich jahrelang als Verwaltungsassistentin im Administrativen Bereich gearbeitet. An der Abendschule hatte ich noch begonnen Web Design und Arbeits/ Berufssoziologie zu studieren.

      Neben Portugiesisch (Muttersprache) spreche ich noch Französisch (fliessend in Wort und Schrift), Italienisch , Spanisch , Englisch und Deutsch (wird derzeit noch intensiviert) .

      Ausserdem besitze ich umfangreiche PC Kenntnisse im Administrativen, wie auch im graphischen Bereich (Design).

      Wenn also jemand eine Stelle wüsste, in der ich meine Fähigkeiten richtig Einsetzen und Nutzen könnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Aber bitte, NUR seriös!

      Arbeits.- und Aufendhaltserlaubnis sind natürlich Vorhanden.

      Eventuell würde ich auch gerne Dolmetscherin studieren. Kann mir dazu vielleicht auch jemand Tipps geben? Gibt es Unterschiede an den Fachhochschulen? Ist eine besonders zu empfehlen oder schnell?

      Vorab vielen Dank und Grüße,
      Eliane.
      Warum Deustch Manner suchen Brasilianisches Frauen??? Brasil é bom de mais!!!!
    • #2

      Hallo Eliane,

      kann dir jobmäßig zwar nicht weiter helfen, aber zumindest nen Tip geben, falls du Dolmetschen studieren willst.
      Kommt natürlich drauf an, ob du das an einer Uni oder einer Fachhochschule studieren willst.
      Also, die besten drei Unis zum Dolmetschen sind Heidelberg (ist die äleste und hat am meisten Tradition), Mainz Germersheim und dann Saarbrücken. Würd sagen, in der Reihenfolge. Die sind besonders angesehen.
      Mit FHs kenn ich mich nicht so aus, aber die FH in Köln soll zum Dolmetschen gut sein.

      Ist ja super, dass du so viele Sprachen sprichst, ich sprech die gleichen, bis auf italienisch, naja, und portugisisch lern ich halt auch grad erst . Wollt ursprünglich in Heidelberg Dolmetschen studieren, aber hab mich umentschieden.

      Also dann, viel Glück.

      Tchau
      Doro

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.371  
      Beiträge: 179.411  
      Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 71
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 357.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X