.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sprachschule in São Paulo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paulistaner
    antwortet
    Portugiesischunterricht

    ließ mal deine PN-Kasse. :wink:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doro
    antwortet
    Hey, vielen Dank!!!

    Werd mich mal bei allen Sachen genau erkundigen und fleißig Emails schreiben. Ich weiß übrigens noch gar nicht, in welchem Stadtteil ich genau wohnen werde. Werd wohl bei Freunden wohnen.

    Tchau,
    Doro

    Einen Kommentar schreiben:


  • hoegeu
    antwortet
    Sprachunterricht

    Oi Doro,
    ich kenne 2 Sprachlehrerinnen in SP.

    Die email-addys hast Du in den PN

    tchau
    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter
    antwortet
    idiomas

    Hallo Doro,

    in welchem Stadtteil wirst Du denn wohnen?
    Spontan fällt mir nur www.dkurs.com.br ein.
    Als ich bei meinem letzten SP-Aufenthalt durch die Straßen meiner Umgebung
    gegangen bin, habe ich auch ca. fünf kleinere Sprachschulen bemerkt, die
    wahrscheinlich keine Internet-Adresse haben.

    Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helveticus
    antwortet
    Re: Sprachschule in São Paulo

    Zitat von Doro
    Oi gente,

    wär toll, wenn jemand mir nen Tipp geben könnte. Ich suche eine Sprachschule/ Uni/ Sprachkurs/ Privatunterricht oder ähnliches in Sao Paulo. Werd dort wahrscheinlich im März für so 5 Monate bleiben. Also, hab schon ein bißchen rumgegoogelt, aber werd nicht allzu schlau daraus!!
    Kann zwar schon was portugisisch, aber es schadet ja nix, das mal richtig zu lernen.

    Muito brigada
    Doro
    Hallo Doro,

    Ich war hier:

    http://www.millennium-linguas.com.br/

    Millennium hat mehrere Schulen in der Stadt, unteranderem auch im Centro. Für 1h Privatunterricht habe ich BRL 40 bezahlt.

    Kannst mich auch gerne über PN kontaktieren, falls Du mehr Infos willst.

    Gruss,
    Raphael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doro
    hat ein Thema erstellt Sprachschule in São Paulo.

    Sprachschule in São Paulo

    Oi gente,

    wär toll, wenn jemand mir nen Tipp geben könnte. Ich suche eine Sprachschule/ Uni/ Sprachkurs/ Privatunterricht oder ähnliches in Sao Paulo. Werd dort wahrscheinlich im März für so 5 Monate bleiben. Also, hab schon ein bißchen rumgegoogelt, aber werd nicht allzu schlau daraus!!
    Kann zwar schon was portugisisch, aber es schadet ja nix, das mal richtig zu lernen.

    Muito obrigada
    Doro
Lädt...
X