.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieder nach Brasilien...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • romihue
    antwortet
    Hallo, Mineiro
    danke für den Tipp.
    Kann´s ja mal versuchen. War um die Zeit da, als das Werk gebaut wurde, aber zu der Zeit hatte ich einen Kontrakt mit USIMINAS/Ipatinga.
    Frage ist allerdings, ob die was in meinem Bereich brauchen.

    Gruß
    Romihue

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mineiro
    antwortet
    Re: Wieder nach Brasilien...

    Oi Romihue,

    versuche es doch mal bei DaimlerChrysler bzw. Smart in Juiz de Fora. Smart ist bei uns (Sindelfingen) um die Ecke und ich bekomme immer wieder mit, dass Leute rübergehen. Mit Vitamin-B kann ich dir von D aus leider nicht dienen.

    JF und die Zona da Mata wirst du vermutlich gut kennen. Ich meine auch, das dort die Lebensqualität (inkl. aller Faktoren) zu einer der Besten von Brasilien gehört.

    Ciao,
    Mineiro

    Einen Kommentar schreiben:


  • romihue
    hat ein Thema erstellt Wieder nach Brasilien....

    Wieder nach Brasilien...

    Hallo, Leute
    habe schon mal rund 6 jahre in Brasilien(MG) gewohnt und gearbeitet.
    :!:
    Bin verheiratet mit einer Brasilianerin(schon 6 lange Jahre ein Töchterchen). .
    Im Moment wohnen wir in D, aber eigentlich möchte ich wieder zurück.
    Habe gerade bei der IHK eine weiterbildung zum Multimediaassistenten abgelegt (Webprogramierung, PHP ect.)
    Rio oder Sao Paulo kommt für mich nicht in Frage(habe es kennengelernt und will nicht morgens zur Arbeit, ohne zu wissen, ob ich abends wieder heil nach Hause komme.) Laut Catho werden zwar jede Menge Webdesigner usw. in Rio und S.P. gesucht, ich hätte aber lieber einen job, wo es entspannter zugeht.
    Hat jemand Vitamin B in der Hinsicht oder Tipps? B.H. kenne ich und mag es auch, bin aber fexibel, was den Wohnort angeht.
    Spreche fließend(wirklich fließend!) portugisisch und recht gut englisch.

    Grüße an alle mineiros!
Lädt...
X