Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Work & Travel - Erfahrungen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Work & Travel - Erfahrungen ?

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente!

      Mich würd mal interessieren, ob jemand schon mal Work & Travel, Workexperience oder so was ähnliches in Brasilien gemacht hat?
      Falls das der Fall ist, schreibt mir bitte wo ihr wart bzw. seid, mit welcher Organisation usw.
      Danke schon mal!
      Dreams are always ahead of reality - but you can catch them up!
    • #2

      Genauer

      Hallo,

      stelle einmal deine Fragen, dann bekommst du sicherlich auch Antworten.

      VG Jones

      Kommentar

      • #3

        Danke für deinen Tipp

        - welche Organisation hat euch unterstützt?
        - ist diese weiterzuempfehlen?
        - in welcher Stadt wart ihr?
        - welchen Job?
        - wie alt wart ihr? (Seid ihr z. B. gleich nach dem Abi los?)
        - hattet ihr / benötigt man sprachliche Vorkenntnisse?
        - Kosten?
        - Unterkunft?
        - was haltet ihr von Alternativmöglichkeiten (z.B. selbst Job usw. übers Internet organisiern, vor Ort nach Job suchen, ...)
        - ...
        Dreams are always ahead of reality - but you can catch them up!

        Kommentar

        • #4

          WORK AND TRAVEL würde mich für Südamerika auch interessieren. Kennt dass niemand?
          Bremen-die Metropole im Nordwesten.

          Kommentar

          • #5

            Work & Travel in Brasilien :!: :?: :roll:

            Gibt´s sowas überhaupt :?: Das ist doch schon rein Visatechnisch überhaupt nicht möglich :!: :!: :!:

            Mit dem Touristenvisum ist es doch gar nicht erlaubt zu Arbeiten. Und wer ein Abreitsvisa will, braucht dazu einen AG in Brasilien der den ganzen Papierkram macht und bleibt dann i.d.R. etwa 2 Jahre oder länger im Land :!:

            Klar kann ich während meines Urlaubs als Tourist irgendwo ´nen Job bekommen und dann illegal arbeiten, aber dafür brauche ich ja keine Agentur :!: :twisted: Bzw. Agenturen werden ja wohl kaum illegale Arbeit vermitteln :!: :?: :roll:

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.370  
            Beiträge: 179.400  
            Mitglieder: 12.219  
            Aktive Mitglieder: 69
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            392 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 388.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X