Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

studentenvisum velaengern auch bei uniwechsel`?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    studentenvisum velaengern auch bei uniwechsel`?

    #Ad

    Kommentar

      hallo....
      ich bin derzeit als student in rio. mein visum laeuft nun langsam aus und ich mochte aber nicht mehr zurueck.
      da ich nicht mehr an meiner dezeitigen uni nicht mehr weiterstudieren kann,
      habe eine private uni gefunden (UNIVERCIDADE) die mich auch schon ohne visum anfaengen laesst zu studieren. (gluecklicherweise kenne ich den rektor) auch das schreiben, dass ich studiere ist kein problem.
      FRAGE;
      kann ich mein studienvisum hier in brasilien verlaengern, auch wenn ich die uni gewechselt habe, kann ich es vin einem anderen nachbarland aus machen oder MUSS ICH NACH DEUTSCHLAND ZURUECK?

      ueber eure antwort waere ich dankbar,

      gruss aus rio...kai
    • #2

      Geh doch zur Políca Federal und frag nach, die müssen es ja schliesslich wissen :!: :shock:

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.373  
      Beiträge: 179.450  
      Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 66
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 240.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X